John Deere 3350
-
-
Re: John Deere 3350
...ich hätte aber gerne eine Bauanleitung für die runde SG2-Verglasung...
Danke schon mal vorab... -
Sollst du haben:
Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein.
1. Aus dem Bastelladen Folie für "Window-Color" besorgen. Die ist sehr flexibel, lässt sich also rein mechanisch in die gewünschte Form biegen und auch gut verkleben. Dann einfach einpassen und mit Sekundenkleber in die Kabine kleben. Evtl. noch den Rand mit schwarzem Folienstift nachziehen, dann siehts etwas nach Fenster-Dichtgummi aus.2. (um einiges aufwändiger) Aus einem Holzklotz eine Positiv-Form raspeln, die genau in die Kabine passt. Dann bei einer PET-Flasche Boden und Flaschenhals entfernen. Den erhaltenen "Schrupfschlauch" einfach über die Holzform stülpen und das Material entweder mit dem Heißluft-Föhn oder (wenn die Dame des Hauses nicht zusieht) bei 180-200 Grad in den Backofen schieben. Das PET schrupft dann um den Holzklotz herum und man erhält eine Verglasung, die man nur noch in die SG2-Kabine kleben muss. Bei dieser Methode kann aber das Problem bestehen, dass das PET beim Schrumpfen milchig wird.
Ich hoffe ich konnte helfen?!
-
...Danke für die Vorschläge...;)
Gut, abgemacht: Ich wähle die Methode 1 für meinen Umbau ...
...und du machst dann aber mal die Methode 2; mal sehen was dabei dann wirklich rauskommt...;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!