Hallo,
hier möchte ich meinen umgebauten Futterwagen vorstellen:
<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22url%22%20data-uuid=%22c2d54c7a-d4d8-4c75-b1a4-af1f4909cb0f%22%20data-source=%22W3VybD1odHRwOi8vaW1nMTIuaW1hZ2VzaGFjay51cy9pL2ltZzIwMDgxMTMwMDAwMy5qcGcvXQ==%22%20data-attributes=%22WyJodHRwOlwvXC9pbWcxMi5pbWFnZXNoYWNrLnVzXC9pXC9pbWcyMDA4MTEzMDAwMDMuanBnXC8iXQ==%22%20/>%5Bimg=http://12.imageshack.us/img12/5527/img200811300003.th.jpg%5D<woltlab-metacode-marker%20data-uuid=%22c2d54c7a-d4d8-4c75-b1a4-af1f4909cb0f%22%20data-source=%22Wy91cmxd%22%20/>">
Kritik immer erwünscht
Keenan Futterwagen
-
-
Re: Keenan Futterwagen
Echt Top.
Wir haben einen neuen Top Umbauer.
Echt Top. -
Klasse Verschmutzung
-
-
Naja bis auf Hydraulikleitungen und Verschmutzungen sehe ich da nicht viel, ob man jemanden dafür schon so in den Himmel loben muss weiß ich nicht. Auf Bestellung muss man dieses Serienmodell auch nicht, das dürfte so jeder (bis auf Andi
) hinbekommen...das sage ich jetzt ohne dir zu nah treten zu wollen, aber da gibt es bessere Umbauten, die dann auch wirklich solche Worte wie die meiner Vorredner verdienen. Meine Meinung.
-
Hallo,
Ja..ich bin ja noch ein Anfänger bin ja auch erst 12 Jahre
aba trotzdem danke für die tipps -
Hi
Ich finde deinen Umbau auch ziemlich gut...
Andi: Er kann ja auch nix dafür ,das war wohl er der Ls-Spieler...
-
-
Ja mein Beitrag war auch eindeutig auf den LS Spieler bezogen. Für einen 12jährigen ist das sicherlich nicht schlecht was da gemacht wurde, mehr aber halt nicht. Zumal das Foto auch recht unscharf war, um sich jetzt ein solches Urteil zu erlauben.
-
Ja ich meinte auch imhinbezug von seinem Alter.
Also ich würde es nicht hinbekommen und würde es mich auch nicht traun.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!