Soeben ist mein neuer U 400 fertig geworden - der paßt gut zur Claas-Werkstatt!
Es ist ein Welly Umbau, das Fahrzeug war vorher dunkelblau.
Ich hoffe er gefällt Euch.
Gruß
Jörg
Soeben ist mein neuer U 400 fertig geworden - der paßt gut zur Claas-Werkstatt!
Es ist ein Welly Umbau, das Fahrzeug war vorher dunkelblau.
Ich hoffe er gefällt Euch.
Gruß
Jörg
Den hast ja schick hinbekommen...
Also der Unimog gefällt mir auch echt gut, besonders die Scheinwerfer auf dem Dach. Da gibts nix zu meckern
Ich finden den Unimog auch richtig klasse.
Und wie du sagtest,passt perfekt zu deiner Claas WerkstattGibts vielleicht mal Bilder von der gesamten Werkstatt,würde mich sehr Interessieren!
Schönen Abend!
Hallo Michael,
die Claas-Werkstatt ist noch nicht so ganz fertig wie ich mir das vorstelle - es fehlen noch figuren
und einige Dioteile.
Ich werde aber trotzdem morgen ein Bild nachreichen.
Gruß
Jörg
Zitat von Michael Stiene;415789Ich finden den Unimog auch richtig klasse.
Und wie du sagtest,passt perfekt zu deiner Claas WerkstattGibts vielleicht mal Bilder von der gesamten Werkstatt,würde mich sehr Interessieren!Schönen Abend!
Hey
Würde ich auch gerne sehen
Also, hier ist die Werkstatt - ist nix besonderes und auch noch nicht fertig!
Gruß
Jörg
Hallo Jörg!;)
Ich finde die garnicht so schlecht,in dieser Art gabs glaub ich auch mal nen Bausatz aus Kunststoff...ich komm im Moment aber nicht auf den Herstellername
Vielen Dank für deine Mühe und das Photografieren.
Schönen Abend Dir,bis bald.(Muss Morgen leider wieder Arbeiten...Jahresinventur:()Da ist dann erst wieder Abends Zeit zum Schauen und Lesen!
Das ist `ne Werkstatt von Kids Globe aus Holz - ich habe nur die Farbe und das Dach
geändert.
Irgendwann werd ich das Ding mal weiter ausbauen:
Gruß
jörg
Genau...Kids Globe war das....ahhh,ich dachte die sei aus Kunststoff....Danke Schön für die Antwort...und das nachhelfen beim Erinnern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!