Hi ich bin neu hier im Forum und möchte meinen 820 mit den Reifen vom Fendt 718 draufbauen nur ich weiß nicht wie ich die vorne hin machen kann bitte um Hilfe.
Fendt 820 mit Breitreifen
-
-
Re: Fendt 820 mit Breitreifen
Hallo,
ich habe es umgekehrt gemacht. habe die Haube + FH auf den 718er draufgebaut - ist einfacher.
imageshack.us">http://166.imageshack.us/img166/6372/img0026qy7
-
Hi
Schaut echt Klasse aus muss man sagen!
ist das leicht gegangen die motorhaube draufzubauen und die fronthydraulik zum anmontieren wenn ja wie hast du das gemacht.Mfg fendt820
-
-
Na ja, leicht ist relativ wie geschickt man da eben ist.
Zuerst ist das zerlegen der Modelle schon mal so ne Sache, dass da nichts kaputt geht... die FH habe ich dann mittels Eisensäge abgesägt und am Fahrgestell des Siku ebenfalls so ausgesägt und gefeilt, dass man sie dann dort ankleben kann.
Detto das selbe mit der Haube. Ein Tip: Nicht sofort kleben, einfach mal die Teile lose zusammen führen und sehen wie´s geht.
Aber ich fands dennoch einfacher als die Reifen auf den UH Fendt umzubauen (hinten streifen sie im Radkasten und vorne geht´s auch vielleicht nur mit großen Veränderungen...sprich neue Achse usw.
Das einfachste ist gewisse, passende Reifen auf die bestehenden Felgen der originale aufzuziehen (das machen viele)
Hier gilt: Einfach mal etwas experimentieren - auch mit der Gewissheit, dass vielleicht mal was dabei drauf geht... -
Hi danke
-
ist gut gelöst wie ich finde.
will mir auch nen UH 818 odern nen UH 820 zulegen um den dann mit breiteren Reifen auszustatten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!