Ich möchte in diesem Beitrag mal etwas ältere Landtechnik zeigen, vielleicht gefällt es
den einen oder anderen.
Altes Eisen
-
-
Einfach schön anzusehen diese alte Technik , tolle Bilder Jörg
-
Sehr schön!!!! Die Olle Konsole mit Zylindern vom RS09 hab ich heut auch wieder von links nach rechts geräumt....steht nur im Weg rum.
-
-
Einfach wunderbar.
-
Danke für die tollen Bilder ! Immer ein Genuss, alte Landtechnik zu sehen!
Gruß Alois
-
Das ist meine Welt, da kann ich mich nicht satt sehen
-
-
Super Bilder
Ich möchte gerne mehr davon :p -
Vielen Dank, für Eure positiven Kommentare!! ...da die alte Landtechnik gefällt, werde ich demnächst gerne weitere
Bilder hier zeigen. -
Zitat von hanojo;423117
Vielen Dank, für Eure positiven Kommentare!! ...da die alte Landtechnik gefällt, werde ich demnächst gerne weitere
Bilder hier zeigen.das freut mich sehr ....
Gruß Alois
-
-
Sehr schöne Bilder!
-
Hallo Jörg ,
Tolle Bilder mit wirklich schönen Oldtimern . -
Altes Eisen Teil 2 - Danke nochmals für den Zuspruch!
Heute beginne ich hier mit einem MF 35, der kurz vor einem Gewitter mit der Heuernte
fertig geworden ist, nur schade, daß der Anhänger nicht mehr hinter der Presse hängt! -
-
Klasse Bilder , ich hoffe das wird hier ne never ending story:D...die Kombi vom ersten Bild hab ich so auch noch nicht gesehen und der Hanomag vom zweiten Bild sieht sehr nach Gargengold aus , wie neu aus dem Laden...Danke für die Bilder Jörg
-
Zitat von stefan1900;423263
Klasse Bilder , ich hoffe das wird hier ne never ending story:D...die Kombi vom ersten Bild hab ich so auch noch nicht gesehen und der Hanomag vom zweiten Bild sieht sehr nach Gargengold aus , wie neu aus dem Laden...Danke für die Bilder Jörg
Vielen Dank Stefan, immer gerne - ein paar Bilder habe ich noch zum Anschauen, demnächst hier!
-
Altes Eisen Teil 3 - Den Anfang macht heute ein Massey-Harris 630 s, noch mit Sackstand. Der Harris hat ein
VW Benzinmotor. -
-
Klasse Jörg , wieder sehr schöne Bilder
-
Hallo Jörg,
tolle Bilder, gerne noch mehr davon!;)
Hast Du von dem Eicher aus Teil 1 auch ein Bilder von der "Rückseite"? -
Zitat von jaydee62;423410
Hallo Jörg,
tolle Bilder, gerne noch mehr davon!;)
Hast Du von dem Eicher aus Teil 1 auch ein Bilder von der "Rückseite"?Hallo Roland, habe hier noch ein Bild von der Rückseite gefunden, ich hoffe du kannst damit was anfangen!? Danke für deinen Kommentar:D
-
-
Zitat von stefan1900;423390
Klasse Jörg , wieder sehr schöne Bilder
Danke Stefan:D
-
...den Farmer mit Hängerchen, den lass ich mir gefallen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!