Die Idee sowie der Überrollbügel und die Frontladerkonsole stammen vom TreckerTim.
Der Rest ist auf meinem Mist gewachsen.
Umbau eines Deutz D4006
-
-
Das sieht doch schon sehr gut aus
-
Der wird gut, das sehe ich schon..
-
-
Super Idee und bis jetzt super umgesetzt
-
Der Frontlader sieht echt klasse aus. Passt wirklich super zum kleinen Deutz. Tolle Messingarbeit
Ich vermute aber, den gibt´s von Weise irgendwann auch so ähnlich.
-
Klasse Helmut , ich glaub mit dem könntest du direkt in Serie gehen, wenn du wolltest.;)
-
-
Zitat von Schmitzi;424909
Klasse Helmut , ich glaub mit dem könntest du direkt in Serie gehen, wenn du wolltest.;)
Das macht schon TreckerTim.
-
Sieht wirklich schon Super aus Bin gespannt wie er fertig aussieht;)
Gruß Jan
-
D 4006 mit FL
Hammer !!!
Deine "Eigenbauten " aus Messing sind eine Liga für sich !! Man bedenke bitte die Größe der Modelle , da ist "Fingerspitzengefühl " gefragt !!!
Ich freue mich auch schon auf dei Bilder vom fertigem Modell !!
Das ist wirkilch sehr schöner "Mist" ! -
-
Genial! hier mal noch nen Vorbildfoto, allerdings eines 3006 aber vieleicht hilfts ja trotzdem;-)
-
Zitat von klospo;424934
Genial! hier mal noch nen Vorbildfoto, allerdings eines 3006 aber vieleicht hilfts ja trotzdem;-)
Danke für das Bild
Wir habe hier im Ort auch noch ein Original von einem D4006 mit FL. -
Helmut, das ist wieder so ein Projekt, bei dem Idee und Umsetzung einfach genau nach einem Geschmack sind...
-
-
Umbau eines Deutz D4006 S.2
Es ist ein kleiner Hofschlepper geworden, was meint ihr
Mit dem Siloballen von Tobi sieht das richtig gut aus, oder ????? -
Sehr schön gebaut, gefällt mir sehr gut! Ein Kontergewicht braucht es aber noch für den Ballen. :p
-
Der Frontlader ist echt Hammer ,dass wird ein tolles Modell !
-
-
Das Zubehör passt einwandfrei zum Frontlader. Und wie es scheint, hast du doch noch Verwendung für die Siloballen gefunden.
-
Ich finde ja das Grundmodell von Weise schon klasse, aber jetzt ist es wirklich der perfekte Hofschlepper. Auch mit dem Ballen vorne drauf ein rundum gelungenes Modell.
-
Jetzt noch ein kleines Betongewicht von Rocco in die HH und fertig ist die Hofhure !
Wenn er jetzt noch eine Allradachse und die GFK-Haube auf den Bügel bekommen würde wäre das natürlich das i-Tüpfelchen;)
-
-
Genial! Nur die Gabel ist etwas Suboptimal beim Siloballen transport!;-)
-
Hallo !
Schaut richtig "GEIL" aus
Bei uns auf dem Land findet man viele solche alte Hofschlepper.
Wenn der noch lackiert ist dann schaut er "BOMBE" aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!