Hallo Alois,
wunderschöne Modelle, die sind fast zu schade zum lackieren! Sehr saubere und geniale Handarbeit, so muss das. Woraus hast du denn die Motorhauben gemacht, wenn ich fragen darf?
Eicher Geräteträger - Update-nun is er fertig!
-
-
Zitat von Fendt-Favorit;437653
Hallo Alois,
wunderschöne Modelle, die sind fast zu schade zum lackieren! Sehr saubere und geniale Handarbeit, so muss das. Woraus hast du denn die Motorhauben gemacht, wenn ich fragen darf?hallo Justus, die Hauben sind aus Resin!
Gruß Alois
-
Klasse Eigenbauten Alois. Die sind wirklich fast zu schade zum Lackieren.
-
-
Hallo Alois
Was soll ich sagen, Perfekt
Wir hatten schon darüber gesprochen, lass die Schlitzschrauben weg und nimm Sechskantkopf , sieht einfach besser aus:p -
Wow, ich bin immer wieder begeistert, die beiden Schlepper sind einfach spitze! Das ist Modellbau in perfektion, besser geht es nicht!
-
Großes Lob Alois, mir gefallen sie jetzt schon ohne Farbe!
-
-
Servus Alois,
ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen. Deine zwei Gt`s sind wirklich sehr gut und schön geworden.
Wenn du aber dann doch noch in Serie mit den Eicher gehst, kenne ich mindestens einen der bei dir kaufen würde.;) -
Ja, die sind schon jetzt eine echte Augenweide.
-
Guten Morgen Alois😊
Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr hier im Forum.....dann seh ich jetzt die fast fertigen Eicher......das macht mich sprachlos wie du die gebaut hast......."ABSOLUTE HANDWERKSKUNST"bin sehr gespannt wei die Lackiert aussehen......aber unlackiert find ich die auch erstklassig!!!!!!!!
Schönes Wochenende. -
-
Geil-o-matisch!
-
Zitat von kallemaus09;437689
Hallo Alois
Was soll ich sagen, Perfekt
Wir hatten schon darüber gesprochen, lass die Schlitzschrauben weg und nimm Sechskantkopf , sieht einfach besser aus:pHelmut wo du Recht hast du Recht :D! Aaaber wie gesagt , die Dinger werden noch nachgearbeitet! Danke für deine Erinnerung;) . Die besagten Schräubchen werden noch abgeschliffen. Und die "Großen" 1,5mm werden noch ausgetauscht!
-
Zitat von Schmied;437696
Servus Alois,
ich kann dir nur meine Hochachtung aussprechen. Deine zwei Gt`s sind wirklich sehr gut und schön geworden.
Wenn du aber dann doch noch in Serie mit den Eicher gehst, kenne ich mindestens einen der bei dir kaufen würde.;)Hallo Rudi, ich freu mich das meine Modelle dir so gut gefallen. Mit der "Serienfertigung" wirds nix! Mit dem Verkaufen schon eher ;)....!
-
-
Zitat von aloiskurz;437709
Helmut wo du Recht hast du Recht :D! Aaaber wie gesagt , die Dinger werden noch nachgearbeitet! Danke für deine Erinnerung;) . Die besagten Schräubchen werden noch abgeschliffen. Und die "Großen" 1,5mm werden noch ausgetauscht!
-
Sehr schöne eicher und perfekt gebaut
-
Wahnsinnnn einfach nur Traumhaft :o
Bin immer mehr sprachlos, mit den Eichern übertriffst du dich selber. Einfach nur Genial tolle Handwerkskunst
Und dann noch das ganze Zubehör dazu ohne Worte kann nur staunen. -
-
Das sind ja zwei Schmuckstücke Alois, einfach klasse was Du da gezaubert hast. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.;)
-
Hallo miteinander, Heute möchte ich euch Bilder von den fertigen Modellen zeigen!
Bin gespannt auf eure Meinungen;) ! -
Klasse , wirklich sehr schöne Modelle , vom feinsten
-
-
Wunderbar, herrliche Modelle Alois, das ist eine ganz tolle Arbeit von Dir!!
-
Herrlich, tolle Handarbeit.....die sind ja sensationell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!