Ich habe auf meinen Schlüter mal aus Spaß hinten die Reifen vom Siku MF aufgezogen. Passen auf die Original Felge...
Passen auch unter die Radkästen, wenn man das Modell an der Kabine anhebt und es sich um 3mm in die Höhe verlängert...
Ich habe auf meinen Schlüter mal aus Spaß hinten die Reifen vom Siku MF aufgezogen. Passen auf die Original Felge...
Passen auch unter die Radkästen, wenn man das Modell an der Kabine anhebt und es sich um 3mm in die Höhe verlängert...
Das gefällt mir. Vielleicht die Bohrung für die Achse oben um 1-2mm reduzieren. Dann ergeben sich eben 1-2mm Luft im Kotflügel ohne dass der Schlepper vorne zu tief kommt. Falls da noch Luft ist.
Weiter geht's mit meinem bisher aufwendigstem Umbau.
Mein 500er Fendt ist im Original ein 514. Mein Modell ist aber ein 515. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer 514er Haube. Nix bekommen, also einen kompletten 514 gekauft und Hauben getauscht.
Jetzt hatte ich einen 500er ohne Haube und eine Haube mit Kleber Resten. Da die Haube desswegen eh lackiert werden musste habe ich gleich Mal die Säge ausgepackt und Schlepper und Haube klein gesägt. Die Trittstufen noch gegen 2-stufige getauscht und die Bereifung vom Schuco Fendt 313 montiert.
Aber genug geschrieben, jetzt gibts Bilder:
Und noch ein Bild mit seinem großen Bruder
Nur die Haubenbeschriftung fehlt noch aber die muss ich glaube ich selbst erstellen.
Gruß Thomas
Danke dir Olli! Freut mich
Es wird ein 300er genauer gesagt ein 309.
Gruß Thomas
In Sachen Schlüter gibt's auch Neuigkeiten. Ich habe mal die Bereifung vom Schuco Fendt 313 Vario montiert. Passt finde ich viel besser.
Gruß Thomas
Die stehen ihm echt gut !
Bis auf die roten Felgen .
Die roten Felgen bleiben natürlich nicht, keine Sorge
Ich habe die Reifen nur Mal aufgesteckt um zu sehen wie es passt. Danach sind die Räder auf den 300er montiert worden;)
Gruß Thomas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!