Hallo
Demnächst stell ich euch meinen neuesten Hänger vor den Brantner Power-Tube 18053
Muss ja nicht immer groß sein.
Wie die Typenbezeichnung schon verrät:
18Tonnen zulässiges Gesamtgewicht
Und 5,3Meter Muldenlänge
Und einen 60cm Silageaufbau bekommt er wo obendrauf nochmal ein Bretteraufbau mit 35cm kommt.
Untenanhängung und ordentliche Bereifung.
Wenn dann die Aufkleber eintreffen gibts Bilder...
Bis die Tage dann.
Brantner Power-Tube 18053
-
-
So nun ist er fertig.
-
Und hier noch ein paar Bilder vom kleinen.
-
-
Noch welche zum Abschluss
-
tolle Kipper Sammlung
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Größe, und passt auch gut zum Xylophon!
Umgesetzt wie immer 1A -
-
Die Umsetzung ist wie gewohnt erste Sahne. Der Kleine ergänzt perfekt deine Sammlung.
Was hast du für Reifen montiert, ich würde mal auf eine Claas-Bereifung tippen , evtl. Quantum? -
Hallo Franz
Die Bereifung ist vom uh shuitemaker rapide.Der Durchmesser ist etwas kleiner und passend wie die vom Original.Danke für die lieben lobenden Worte von euch.
-
Hier mal ein Vergleichsfoto damit man sieht was gemacht wurde.
-
-
Wieder mal absolute Spitzenklasse !
Hast du Perfekt umgesetzt , eine wunder schöne Sammlung ! -
- Offizieller Beitrag
Fehlt bei dem Aufbau von der Heckklappe nicht oben noch was damit der Übergang zum Siloaufbau geschlossen ist?
Ansonsten echt Klasse umgesetzt.
-
Hallo Thorsten
Das passt schon so wie es ist aber prinzipiell hast du natürlich Recht!Man könnte ja auch vorne noch ein Brett reinsetzen aber in der Praxis wird das öfters auch so umgesetzt.
Der Mechanismus von der Heckklappe zur Mulde spielt da auch eine Rolle....Praxis/Theorie?!? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!