Anfang der 90er bekam man Umbausätze für den Umbau der Klinkfrontlader zum Wechselrahem
Es ist alles noch sehr Grob, mußte erst mal die Funktion testen.
Klinkfronlader zum hydrl. Wechselrahmen
-
-
Helmut, das sieht schon wieder super aus.
Soll der an den John Deere, der da im Hintergrund steht? Würde bestimmt gut passen, oder?
-
Zitat von fendtpower939;429681
Helmut, das sieht schon wieder super aus.
Soll der an den John Deere, der da im Hintergrund steht? Würde bestimmt gut passen, oder?
Genau, der FL gehört zum JD und kommt auch wieder drann
-
-
Alles klar.
-
Genialer Umbau, Helmut. Genau die Variante wollte ich immer für meinen IHC haben, aber bisher leider nicht geschafft. Umso mehr freue ich mich, diesen Umbau bei dir zu sehen, da kann ich mir was abgucken.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schon echt gut aus.
-
-
Sieht super aus, unser Nachbar hat das an seinem Renault 551 damals auch nachgerüstet.
-
Tolle Idee, Stoll hat zu Anfang auch so gehandelt mit dem Super 1.3
http://m.proplanta.de/Landtechnik_Bi…2787257-9863476
m.proplanta.de/Landtechnik_Bilder/gebraucht-Stoll-AKS-Frontlader-mit-hydraulischer-Geraetebetaetigung-Konsole_2787257-9863476http://m.proplanta.de/Landtechnik_Bilder/gebraucht-Stoll-AKS-Frontlader-mit-hydraulischer-Geraetebetaetigung-Konsole_2787257-9863476.jpg -
Super Idee, so etwas im Modell um zusetzen Solche Frontlader sieht man bei uns in der Gegend sehr viele
-
-
Klinkfronlader zum hydrl. Wechselrahmen S.1
Neue Bilder, ohne Farbe aber eine Schaufel soll auch noch kommen, dafür gibt es aber einen Frontschutz mit einem kleinen Zugmaul
-
Saubere Arbeit Helmut . Gefällt mir richtig gut
-
Sehr Schön , wie wir es nicht anders von Hemut kennen , das wird wieder ein Spitzenmodell !
Tolle Aufwertung !! Den nehme ich !! -
-
Wirklich toll deine Messingarbeiten! Der Frontlader sieht bisher spitze aus!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bastelei Helmut gerade auch der Frontschutz ist ein feines Detail!
-
Gefällt mir richtig gut !
-
-
- Offizieller Beitrag
Sauber, sieht richtig genial aus, top aufgewertet.
-
Guten Abend Helmut,
hast wieder tolle Arbeit gezeigt. Muss ich mir mal in Echt anschauen.;)
-
Ich kann mich allen anderen nur lobend anschließen, gefällt mir sehr gut
-
-
Klinkfronlader zum hydrl. Wechselrahmen S.2
Neue Bilder vom fertigen Modell,
Ich habe Original, JD - Farbe verwendet passt aber trotzdem nicht so ganz. -
Einwandfrei .... und ich mit rot-grün Sehschwäche sage: Passt doch...:D.
....aber mal noch dazu...der sieht doch aus wie orginal, bzw. als wäre der so ausgeliefert worden. Wahnsinn Helmut, Gratulation zu diesem Schmuckstück.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!