ROPA Tiger und ROPA Maus
Hallo Holger, leider stirbt die Erntetechnik mit den gezogenen Rübenrodern in meiner Region aus,
hier sieht man häufig die gelben Riesen bei der Arbeit!
...ich danke dir und allen anderen für die Kommentare
ROPA Tiger und ROPA Maus
Hallo Holger, leider stirbt die Erntetechnik mit den gezogenen Rübenrodern in meiner Region aus,
hier sieht man häufig die gelben Riesen bei der Arbeit!
...ich danke dir und allen anderen für die Kommentare
Super Bilder Jörg , mir gefallen die gelben Riesen
Vielen Dank für deinen Kommentar Stefan
Schlechtes Wetter gibt´s beim Rüben roden anscheinend nicht :D. Die Gerätschaften sind schon gigantisch. Sieht man bei uns in der Gegend leider nie.
Danke für die Bilder, Jörg
Vielen Dank für deinen Kommentar Franz ...weiter geht`s mit Claas Jaguar 950
Schöne Bilder! Der Fendt mit den grauen Felgen finde ich auch hübsch!
Besten Dank Christoph und Olli Hier mal einige Valtra Schlepper!
Auch mal schön!!! Sieht man ja nun ganz selten....hier zumindest....
Hallo,
der weiße Valtra sieht richtig schick aus. Weiß jemand auf dem 4 letzten Bild was man mit der Maschine erntet? Sieht interessant aus.
Gruß Mirko
Der Blaue Bild 2 und der von Bild 4 sind ganz meine! Da war Valtra echt ein Vorreiter in Sachen Farbenvielfalt!
Zitat von ackergigant;433765Hallo,
der weiße Valtra sieht richtig schick aus. Weiß jemand auf dem 4 letzten Bild was man mit der Maschine erntet? Sieht interessant aus.
Gruß Mirko
Das ist ein Abraumgerät für den Torf. Dieses Bild ist im Torfabbaugebiet entstanden.
Eine sehr bunte Valtramischung. Sehen gut aus. Vielen Dank dafür
Danke Euch für die Kommentare ...nochmal einige Bilder von Valtra-Schleppern!
Besten Dank Olli, freue mich immer über einen Kommentar ...hier habe ich nun noch ein paar ältere Bilder von den Valtras!
Moin Jörg,
ich bin auch begeistert von den tollen Foto's!
Vielleicht auch deshalb, weil diese Marke bei uns doch sehr, sehr selten vertreten ist.
Zitat von hanojo;434095...hier habe ich nun noch ein paar ältere Bilder von den Valtras!
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php…=1&d=1507807933">
Mein persönlicher Favorit !
Zitat von Guki;434096... Ich staune über die vielen verschiedenen Farben der Schlepper. Bei Valtra scheint ja nahezu alles möglich zu sein.
Ich auch, Heben sich damit irgendwie ab aus dem sonstigen "Einheitsbrei!"
Die werden ja immer besser.....
Klasse Bilder! Die Valtras waren ja immer schon farbenfroh und besonders diese Eckigen älteren mag ich sehr!
Besten Dank für Eure Kommentare
...weiter geht`s mit IHC Schleppern!
Herrliche Bilder Jörg. Besonders weil es alles in die Jahre gekommende Arbeitsmaschinen sind und keine top restaurierten Ausstellungsstücke. So müssen die aussehen. Danke dafür.
Ja, mit den IHC wird's für mich wieder interessanter!
Die Valtras gefallen mir persönlich nicht so, aber das schmälert keinesfalls die tollen Fotos davon, Jörg!
Interessant die Lösung (Bild 7) mit dem Packer am Frontlader.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!