Hallo zusammen an einem solchen verregneten Tag ist zeit zum basteln. Und zwar bastel ich unseren alten Hof der so nicht mehr steht aber durch Fotos konnte ich ihn nachbauen.Der Hof wurde 1958 abgerissen. Und ich baue ihn mit allen Fenstern und Türen ab.Ich hoffe es gefällt jemanden.Hinterlasst bitte Beiträge aller Art. Zurzeit ist er verputzt und das Dach und der Innenausbau und die Farbe fehlen noch.Und jetzt die Bilder.
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen.Ich freue mich auf Beiträge.
Gruß Benedikt
Nachbau unseres Hofes um 1958
-
-
Für den Anfang nicht schlecht !
Bin gespannt wie es weiter geht ! -
Das mit der Holzverkleidung gefällt mir - vielleicht sind die Bretter etwas breit, aber du machst das schon Bene!
...bin gespannt auf weitere Bilder! -
-
Danke für den Zuspruch es gibt bald neue Bilder.
Gruß Benedikt -
Moin
Das sieht doch schon mal sehr gut aus .
Gruß Matthias
-
Die Idee finde ich schon einmal super Ich glaube auch, dass du es für dein Alter Modellbautechnisch schon ganz gut machst Du solltest nur versuchen dir Material zu besorgen, dass im Maßstab besser passt. Immer daran denken 1cm im Modell, entsprechen 32cm im Original;)
-
-
Danke Hermann
Gruß Benedikt -
Nach einigem basteln hab ich das Haus und die Umwelt gestaltet. Jetzt die Bilder.
Der Wald der Boden muss noch gemacht werden.
Und das Traunsteiner. -
Gruß Benedikt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!