....aaahhhhh...:o....sehr schöne Fleißarbeit!!!!! Die kann man so stehen lassen...Einwandfrei!!!!
Fahr - Mähdrescher - M1200
-
-
Jepp. Auch meine Meinung!
Da hat sich der 3. Versuch aber wirklich gelohnt -
Na das hat sich doch gelohnt
So viel zu in Handarbeit kann ich das nicht_rock__rock_
-
-
Jaaa... so muß das aussehen... genial.
-
Hallo Helmut,
traumhaft. Perfekt umgesetzt. Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.
Grüsse
Thomas
-
Sehr schön umgesetzt, Helmut.
Das Modell entwickelt sich so langsam zur Großbaustelle :D. Aber die Arbeit lohnt sich, das wird ein tolles Teil
-
-
Danke für die lobenden Worte und ihr hattet auch recht das Siku-Teil passt einfach nicht dazu.
-
Das sieht ja gleich um Welten besser aus, da hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt
-
Nabend Helmut;)
Jaaaaaaaaaaaaaaaa,sehr gut mit deiner "Handarbeitshaspel":o!!!Diese Mühe und Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
Erstklassig!Schönes Wochenende.
-
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.12
Exenderrad für die Zinkenstellung, Messerbalken und Ährenheber dürfen auch nicht fehlen.
-
Moin Helmut!
:oDas ist einfach nur unglaublich, was du hier für Handwerkskunst zeigst!!!!Das Teil wird ja sowas von EINMALIG!!!!!
Schönen Sonntag. -
Hut ab Helmut was Du da machst !
-
-
Wow was für eine Handwerkskunst
-
Hallo Helmut,
der Drescher gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Arbeit -
Zitat von Guki;443773
Hallo Helmut,
die Haspel ist der Wahnsinn-die hast Du super hinbekommen. Auch die Länge der Zinken passt.
Aber die Ährenheber gehen so leider überhaupt nicht. Die müssen vorne unbedingt spitz sein!!
(Vielleicht ganz schmales Flachprofil verwenden und vorne anspitzen? Oder der Knaller wäre ja eine Mischung aus beidem - unten ein schmales Flachprofil und oben Rundmaterial?)
ungefähr so
Quelle: sieglerbv-online.de%22">http://www.sieglerbv-online.deKleben kann man das, aber auf so einem kurzen Stück 2 x löten, ich glaube das geht nicht.
Aber ich werde es mal versuchen. -
-
Fahr - Mähdrescher - M1200 S.13
Halmteiler für den Fahr, sind Steckbar, will ja das Schneidwerk auch mal mit einem Wagen am Mähdrescher hinterher ziehen.
-
Was soll man noch sagen, Helmut...
-
Einfach genial, der wir immer besser
-
-
Moin Helmut,
da fehlen mir die Worte.... -
So noch den Anhänger und ein Rapstisch:D
Lackieren Lackieren wir wollen ihn in Farbe sehen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!