Ja der hat schon was. Ich würde die Einstiege aber auch schwarz machen. Die Fläche sieht relativ eben aus, evtl. würde ich einfach eine Mattschwarze Folie nehmen und die ordentlich mit einem Fön erwärmen. Das Grau an den Kanten seitlich am kotflügel kannst du dann ja noch Pinseln.
Deutz X 720
-
-
Nabend Dominik,
Danke schön....guter Tipp mit der Folie.Wie gesagt ich bin mir noch nicht ganz sicher mit den Einstiegen...muss noch ein bisschen reifen;).
Schönen Abend. -
Hei Theo,
wie versprochen hier mal die Abmessungen von den zwei Messing U-Profilen,in denen das Polyteil läuft.Länge 20mm,Breite 2mm,Höhe 2mm,Innen 1mm,Wandstärke dann folglich 0,5mm....leider habe ich es noch nicht geschafft Nahaufnahmen,Sorry
-
Moin Michael, vielen Dank für die Infos
Zitat von Michael Stiene;444072....leider habe ich es noch nicht geschafft Nahaufnahmen,Sorry
Kein Thema,
die andere Version von Dir habe ich jetzt ( in etwas anderer Ausführung ) bei 4 Siku und 3 Britains Traktoren verbaut ;),
vielleicht komm ich am Wochenende dazu mal'n paar Bilder zu machen. -
Auja Theo,
würde mich sehr interesieren wie du das gelöst hast;)!!! -
Moin Michael, habe versucht das ganze mal in Bildern festzuhalten,
und nutze dafür ganz feist mal deinen Umbaubeitrag....Zuerst der SIKU MB Trac 1800
Dann der SIKU Same Diamond 265
Hier der BRITAINS New Holland T7.315
und der BRITAINS Case Optum 300Ich hoffe, man kann ungefähr die neue Anhängevorrichtung erkennen.
Habe dafür dünnes Blech zurecht geschnitten und gebogen und dann mit Sekundenkleber befestigt.Danke Michael nochmal für den Tipp!
-
Hei Theo,erstmal vielen Dank für deine Photos...;).Ja,kann man gut erkennen wie du das gemacht hast (vielleicht kannst ja noch eins bissel näher machen,nur vom Zugmaul).
Und.....es freut mich wirklich sehr das meine Idee auch bei anderen gut ankommt....und du/ihr was damit anfangen könnt!!!!!!Ahhhhhh,ein MB-Trac....na da häng ich doch auch noch eins an:D:D:Dund Schlüter.
-
Deine sehen natürlich etwas besser aus wie meine, vor allem die Bolzen, aber man kann sich ja nur verbessern ;).
Hab jetzt nur Bilder von meinen BRITAINS gemacht, hoffe man erkennt was.
-
Guten Abend Theo,
Prima und danke für deine Nahaufnahmen,ja man kann es gut erkennen wie du es gemacht hast.Die sehen doch schon sehr gut aus!
Und das mit den Bolzen bekommst du auch noch hin....da hab ich keine Bedenken;).Du sagtest es ja auch....Verbessern kann man sich immer:D.Schönen Samstag noch.
-
Ich hab' glaube ich noch nix dazu gesagt. Deshalb jetzt endlich:
eine schöne Lösung! Danke euch für die Tipps und die Fotos! -
Hei Gerd;).
Danke,es freut mich sehr das dir meine Idee mit den Anhängezugmäulern gefällt,hätte ich nicht gedacht das da Zuspruch kommt!
Schönen Sonntag. -
Hallo Theo;),
anbei ein Photo wie die Einzelteile aussehen für das verstellbare Zugmaul.Ich hoffe man kann bisschen was erkennen?!
Vielleicht hilfst ja auch anderen Modellbau Kollegen .:);)
Und Nahaufnahme,fertig zusammengebaut:D;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!