W A H N S I N N
Zetor Super P in 1:35 von SKP models
-
-
Zitat von kallemaus09;452873
W A H N S I N N
Und so ein Lob vom Meister..............
-
Wieder einen kleinen Schritt weiter gekommen
Bin wieder einen kleinen Schritt weitergekommen und konnte die HH sowie einige der PE-Teile verbauen.
Nur bei den Befestigungen der Haubenhalter an der Motorhaube habe ich aufgegeben. Die waren so klein, biegen ging noch, aber anbringen, habe ich durch PS-Profile ersetzt. Ich glaube ich brauche eine andere Brille.:(;)
Das Firmenlogo habe ich nachgebessert, habe erst auf den Foto gesehen, dass da noch ein Rest vom Rahmen dranhängt.
Nun ist noch die Auspuffanlage sowie der Fahrersitz zusammen- bzw. anzubauen. Dann kommt wieder Farbe ins Spiel. Die "Lampengläser"
rundrum kommen dann zum Schluß dran. -
-
Das is ja was ganz Feines :o :o :o ! Roland ich sehe erst jetzt dein neues Projekt (war lange Zeit auf Achse)! Was man bis jetzt schon sieht lässt auf ein supertolles Modell erwarten !!!!
-
Ganz schöne Fummelarbeit, aber das wird ein tolles Modell Roland!
-
Hallo Alois und Jörg,
ist eine Fummelei, da habt Ihr beide Recht. Danke für Eure Kommentare.

@Alois: Wenn alles klappt, ist der etor mit in Harburg dabei.
-
-
Moin,
die Ätzteile machen doch immer was her, auch das Problem mit den Haubenhaltern hast du gut gelöst. Für ganz kleine Ätzteile nehme ich gern einen Zahnstocher mit einem Klumpen Patafix am Ende, dann fliegen die zumindest nicht direkt durch's Zimmer. -
Hallo Justus,
dass Problem lag eher daran. dass ich die kleinen Winkel zwar biegen konnte, aber dann habe ich sie fast nicht mehr gesehen. Ist halt das Alter;)
-
Zitat von jaydee62;453073
Hallo Justus,
dass Problem lag eher daran. dass ich die kleinen Winkel zwar biegen konnte, aber dann habe ich sie fast nicht mehr gesehhen. Ist halt das Alter;)
Lupe Roland :p:p:p
-
-
Nach einer kleinen Schaffenspause (mußte sein, hätte vor 14 Tagen das Ding bald an die Wand geschmissen) nun alles eingefärbt:
Leider ist mir beim Lackieren ein Scheinwerfer abhanden gekommen sowie der Luftfilter abgebrochen. Mit den Kotflügeln hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. Morgen geht es weiter.
-
Nach einer kleinen Schaffenspause (mußte sein, hätte vor 14 Tagen das Ding bald an die Wand geschmissen) nun alles eingefärbt:
Hallo Roland
So kenne ich Dich nicht, du bist doch die Ruhe selbst :p:p -
Hallo Roland,
nachdem wir uns in Harburg über das Modell unterhalten haben und du mir die Bauteile gezeigt hast, ist mein Respekt vor dieser Arbeit noch einmal gestiegen. Es sind ja wirklich winzige und teilweise sehr filigrane Teilchen, die du hierfür zusammenbauen musstest. Viel Erfolg beim Weiterbauen!
-
-
Roland, ich finde dein Modell ist bis jetzt großartig! Ganz besonders imponiert mir das du prima improvisieren kannst !!
-
Das sieht guuuut aus!
Durchhalten!
-
Astrein Roland, das sieht doch schon "glänzend" aus !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
-
Hallo Jungs, erstmal allen ein Danke für die aufmunterden Worte. Hoffe ich kann die Woche den Schlepper noch fertig kriegen. Mit den Kotflügeln hat es geklappt.
-
Hat etwas länger gedauert bis ich weitermachen konnte, hier wieder ein paar Bilder:
Der rechte Scheinwerfergehäuse war mir beim Lackieren irgendwie abhanden gekommen. Hab ihn aber wieder gefunden, musste nur die Befestigung etwas ändern, da die Halterung am Modell verblieben war.
Die kommen aber erst ganz zum Schluß dran. Nicht das nochmal was abbricht.
Die Decals sind auch schon dran. Nun nur noch die Laufwerke:
Jetzt nur noch ein paar Restarbeiten, und dann endlich fertig.......
-
:o :o :o Wow, ein supertolles Modell !! Besonders die Ketten sind die Schau! Roland, Gratulation zu deiner Arbeit!!!
-
-
Moin Roland,
na der sieht doch schon richtig Hammer aus! Die dezente Alterung, die Farbe, alles passt! Freue mich auf die finalen Bilder. -
Gute Arbeit Roland, tolles Modell!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!