Den hab ich vor ca 8 Jahren mal gebaut.
Räder, Kabiene, Haube, HH und FH sind von Siku der Rest ist aus Ureol gefräst.
Vorder- und Hinterachse sind lenkbar.
Fendt - Trisix
-
-
Hallo Helmut
Ein sehr schönes Modell ist dir da gelungen, wenn du allerdings beim bemalen des Modells eine ruhigere Hand;) gehabt hättest wäre es perfekt.
Aber trotzdem Top. -
Da sieht man, wie man sich in 8 Jahren verändert. Der war schon gut, aber was du heute baust, ist damit nicht mehr vergleichbar. Auch die Stilrichtung von deinen Modellen heute, gefällt mir viel besser.
-
-
Damals sicher ein hübsches Modell, aber mit deinen Fähigkeiten von heute kann der nicht mehr mithalten! Du kannst ihn dir ja noch mal vorknüpfen, mit Teilen von Wiking und Co, inklusive einer neuen Lackierung!? Wie Baggerhermann schon geschrieben hat, ein schöner Vergleich, damals und heute. Wenn ich an meinen ersten Umbau zurück denke, das war mehr Spielzeug als Modell. Mein erstes Modell (als Erwachsener) war ein Siku 936 mit Terrareifen von Baerney, mit Siku Krampe Tridem auch mit Reifen von Baerney, das waren noch Zeiten!
[EDIT]
Ein Bild mit Kipper gibt es leider nicht mehr. Mag ich heute nicht mehr leiden!
-
Wo ist eigentlich der originale Trisix? Ist der öffentlich zugänglich?
-
Zitat von Gewisawer;455965
Wo ist eigentlich der originale Trisix? Ist der öffentlich zugänglich?
Ich habe mal auf AIE gelesen dass der eingelagert wurde und nicht zugänglich ist. Aber keiner weis wohl was genaues....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!