- Offizieller Beitrag
Hallo,
wer kann mir nen Tip geben wie ich am besten das Kabinendach vom 8530 bekomme??
Oder generell wo zum zerlegen anzupacken ist?
Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte!
Hallo,
wer kann mir nen Tip geben wie ich am besten das Kabinendach vom 8530 bekomme??
Oder generell wo zum zerlegen anzupacken ist?
Wäre klasse wenn mir einer helfen könnte!
Re: Ertl 8530 Precision zerlegen Kabinendach!
Hi,
da solltest Du mal "johndeere9630t" fragen, der kennt sich da am Besten mit aus. Zumindest hat er mir da auch sehr geholfen .
MfG
Remco 8-)
Genau an den dachte ich auch bei dem Post
Er schreibt sicher noch was dazu! Er müsste auch wissen worum es geht
Er glaubt ganz sicher zu Wissen um was es Geht.. mein 85.. wartet schließlich auch schon auf seine Fertigstellung...
Also ich habe als erstes Mal die Komplette kabiene abmontiert die Kopfüber vor mir auf die Werkbank gelegt und als erstes die Seitlichen Holme der Beige farbenen Innenraumverkleidung VORSICHTIG mit einem kleinen Schraubendreher abgehebelt.. danach machst du das selbe durch das Geöffnete Hintere Fenster mit dem Himmel. Dann siehst du auch schon die 3 Nieten mit denen das Dach Befestigt ist, einfach aufbohren und Dach Runternehmen...sollte doch für dich kein Thema sein...
http://s8.directupload.net/images/091003/43kgp58v
Hoffe es Hilft dir weiter und führt zum Erfolg!!!
Also seh ich das richtig das die Hinterräder ab müssen um an die hinteren 2 Kabinenschrauben zu gelangen?
Hilft mir auf jeden Fall!
Wenn ich seh das es auch am Precision passt wir gegoßen, einen passenden Gewichteträger hab ich auch in Arbeit!
Okay, Korrigendum!
Man kommt ja auch ohne Räder abzubaun ran, zum Glück
Muss nur nen langen Schraubendreher suchen...
Vielleicht Funzt es auch ohne die Kabiene abzubauen... bin nur auf nummer sicher gegangen...
...Was soll es denn für ein Umbau werden
Is aber geheim!
http://s4.directupload.net/images/091003/xp34dejo
Danke Markus, hat prima geklappt!
Hammer was du da auf die beine gestellt hast... hast du noch mal ein Bild mit Seitlicher Ansicht??? wann kann ich denn mit Teilen rechnen?
http://s1.directupload.net/images/091003/52f2i8g3
Weil du es bist^^
Montag ist noch ne Klausur und dann ist noch ne Woche frei!
Hoffe da bekomme ich was hin! Allerdings steht dann auch Weizensäen Ende der Woche an.
Wenn wir ihn in den harten Boden bekommen, was Regen ist wissen wir hier schon nicht mehr
Das mit dem Weizen ist bei uns schon in den letzten Zügen,wünsche Frohes gelingen
Wir hören von ein ander...
Sehr schön!
Wie gießt du die Gewichte, da hab ich immer probleme vorne wegen der kleinen Luftblasen
Hab ich auch, vorne an der Kante
Beim nächsten gießen will ich die möglichst noch rausbekommen, ist aber wohl nicht einfach...
Habe auch schon mit nem Pinsel versucht, die kante erst einpinseln, wird trozdem nich so der Renner...
Wenn du weiterkommst, sags mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!