Ich weiß ja nicht ob das irgendetwas zu bedeuten hat in Sachen Neuheiten Vor ein paar Wochen gab es den Britains Fendt 615 für um die 29 Euro in einem bekannten Shop. Jetzt gibt es den Gama Fendt 620 für 155 Euro.
Seltsam
-
-
Re: Seltsam
615 hab ich ja mitbekommen, aber wo gibt es den Gama FEndt, beim gleichen?
-
-
-
Wo denn , könnte nen neuen 620 gebrauchen
-
-
Ich Hoffe mal sehr das es bedeutet das bald ein neuer 600 er von kommt
-
-
- Offizieller Beitrag
Da würde ich jetzt auch mal von ausgehen das die bei RWMT wissen das da was kommt aus der 600-er Baureihe von Fendt.
Die Gerüchte kursieren hier ja schon länger.
-
Ich sehe den zwar auf der Startseite komme aber nicht zum Angebot.....
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich eben auch schon probiert.
Klappt bei mir auch nicht.Vielleicht ist der Vorrat ja schon verkauft.
Da steht ja "Nur solange der Vorrat reicht". -
-
Dann muss er ja verdammt viele gehabt haben....nun denn.
-
Wenn man 1 + 1 zusammen zählt, ist nicht viel über als ein Fendt der 600er Baureihe.
Ich tippe auch auf solch einem Schlepper aus dem Hause weise-toys zur Agritechnica.
Es ist ja nicht mehr lange hin zur Agritechnica, dann wissen wir es
Die Vorfreude ist ja groß, aber die ganzen Spekulationen bringen letztendlich nichts.
Abwarten und Geduld ist angesagt, wie so oft bei Neuheiten. -
scheint verkauft zu sein..vor 3std war der fendt noch zu haben, hatte das angebot zufällig entdeckt..
-
-
Naja der Weise ist ja nicht doof und er weiß ziemlich genau, dass der Markt nach einem 600er Fendt verlangt. Da brodelt die Gerüchteküche ja schon länger, wir werden in der Hinsicht aber auch nicht enttäuscht werden (unabhängig vom Hersteller)...
-
Also einen 615 würde ich nehmen für 29euro wenns den geben würde
Mfg Stefan
-
Jetzt hat er ihn rausgenommen. Letztes mal wie ich dort war gabs ihn noch, aber mir gefallen die Gama Modelle einfach nicht. Und ganz nebenbei gab es jemals einen original 620 oder nur 622 und 626?
-
-
Es gab einen 620. Steht sogar einer bei Traktorpool drin.
-
Der Einzige 620 der gebaut wurde, wurde später zum 622 umgebaut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!