• Hallo,

Ich habe mir gedacht, dass man jedes Monat ein Modell des monats Wählen könnte, jedes in einem monat fertiggestellte modell macht automatisch mit, und es wird ende des monats gewählt, so könnten sich die Modelle verbessern,da man ja auch im Wettbewerb besser werden will, was haltet ihr davon?
    Wenn ihr es für eine blöde idee haltet, macht es mir nichts aus den Thread zu schließen,
    es ist nur ein Vorschlag!!!

• Offizieller Beitrag

Re: Neuer Wettbewerb?

"Blöd" ist die Idee nicht!
    Aber ich denke momentan kommen wir da einfach nicht rum das auch noch auszuwerten.
    Du verwendest zwar das schöne Wort "automatisch" aber leider bedeutet das für uns leider Handarbeit ;)

Trotzdem danke für den Vorschlag!

• Re: Neuer Wettbewerb?

Zitat von Der güldner

...jedes in einem monat fertiggestellte modell macht automatisch mit...

Irgendwie verstehe ich die Idee nicht. Was meinst Du damit. Modelle die hier als Eigen- oder Umbauten von uns vorgestellt werden. Modelle die in einem Monat von den Herstellern rausgebracht werden. Also ich kann mir hierunter nichts vorstellen und denke der "alte" Wettbewerb um die Bilder oben im Forum reicht völlig.

• Re: Neuer Wettbewerb?

O.K. jetzt habe ich es verstanden. Ich denke dieser Wettbewerb muss nicht extra sein. Wer will kann doch auch so ein schönes Foto von seinem Werk machen und es dann bei dem ganz normalen Wettbewerb einstellen. Ich würde es nicht übertreiben mit Wettbewerben. Irgendwann würde es dann sicherlich langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!