Hallo
Wollte mal so wissen, wieviel Geld ihr für Modelle ausgebt, bzw wieviele ihr so in einem Monat bestellt? 8-)
Hallo
Wollte mal so wissen, wieviel Geld ihr für Modelle ausgebt, bzw wieviele ihr so in einem Monat bestellt? 8-)
Re: Modelle ankauf
Auch die Händler oder nur Sammler?
Die Frage gefällt mir Jürgen!!!
Von mir aus auch die Händler!
Ich kann das echt nicht genau sagen!
Dieses Jahr habe ich bis jetzt ca 400,-€ ausgegeben, in Spitzenzeiten waren es aber auch schon einmal eine 0 mehr!
Ist momentan aber einfach nicht mehr möglich!
Gruß
Andi
Bestimmt 200€ im Jahr !!
Kommt drauf an was ich so suche und finde, zu Spitzenzeiten zwischen 350- 550€.
€600 - €800
Dieses Jahr bisher nur die Weise Modelle Die Jahre vorher variierte das immer zwischen 500 - 750€, aber leider ist die Wirtschaftskrise nicht ohne Spuren am Hobby vorbeigegangen
wenns hoch kommt villeicht 100 euro
da ich eh keinen platz hab für soviel modelle
Kommt drauf an was im Jahr über so rauskommt.
So zwichen 100 und 300 Euro.
Also bei mir sind es im Jahr so zwischen 200 - 300 €.
Weihnachten und Geburtstag extra
Sind alle immer froh, weil dann brauch für mich keiner etwas suchen, oder
auszudenken. Den auf Pulover und Hemden kann ich an diesen Tagen
gerne Verzichten
MFG Frank
Ja...so geht es mir auch!
Bei mir variieren die Ausgaben stark, da ich auch noch RC-Modelle in 1:16 baue. Ich würde sagen ich bewege mich immer so um die 700 Euro.
Am liebsten baue ich jedoch selbst!
Ich weis das garnicht so genau. Ich gebe eigentlich mein gesamtes Taschengeld, Geburtstagsgeld, Wheinachstsgeld und was ich sonst noch so an geld bekomme für Modelle aus. Also ich denke so 600-800€
Ich würde gerne nochmehr ausgeben, aber dafür reicht das Geld nicht.
Also dieses Jahr kommt die Kaufzeit ja eigentlich noch.
Bei den vielen sachen die bisher schon gekommen sind hab ich aber noch noch viel gekauft dieses Jahr.
Aber an Teilen, auch einiges für RC und SC, da hab ich dieses jahr schon einiges vergraben
also allein dieses Jahr habe ich schon 1000€ für die Modelle ausgegeben und die agri kommt noch
Welche bank hast du denn überfallen ??
Hallo also ich gebe jeden Monat mein gesamtest Geld dafür aus
das sind in etwa so 300 - 400 € im Monat
Hallo
Das sind ja schonmal viele Antworten, bei mir zuhause gibts dafür überhaupt kein Verständniss, wenn ich wieder mal welche kaufe.
Ich gebe nicht so viel im Jahr aus, am Ende diesen JAhres dürften es ca 250-300€ sein und mehr ist es sonst nie, man muss ja auch nch andere Sachen finanzieren...
Hallo
wieviel Geld empfehlt ihr auf die Agri mitzunehmen (bin heuer zum 1. mal), bzw nehmt ihr mit?;)
nen 1.000 mitzunehmen is empfehlenswert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!