• Re: Zwolle 2008

Zitat von lotti

Mal ne Zwischenfrage? Ist Zwolle nicht Pflicht????????????

Wenn du was Essen willst,kommst du auch nicht daran vorbei zum Kühlschrank zu gehen...........

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Wir Fahren Freitag Nacht um drei halb vier Morgens/Nachts !

Feitag ... du meinst Samstag Morgen? So früh .... das muss ich mir echt überlegen.???

Zu viewielt fahrt ihr denn? Hab ihr 'nen Hänger dabei für die ganzen Modell

LG Markus

Zitat von lotti

Mal ne Zwischenfrage? Ist Zwolle nicht Pflicht????????????

Wenn du was Essen willst,kommst du auch nicht daran vorbei zum Kühlschrank zu gehen...........

Dieser Spruch trifft den Nagel auf dem Kopf!!!!!!
    GENIAL und absolut wahr!!!

Gruß
    Andi

Zitat von JD6506

Sorry ... ich war noch nie in Zwolle und kann schlecht mitreden .... vielleicht ändert sich das ja bald ....

LG Markus

Mit Dir wären wir 6 Mann ! Und wir fahren mit dem Sprinter meines Chefe !

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Mit Dir wären wir 6 Mann ! Und wir fahren mit dem Sprinter meines Chefe !

Also wenn ihr die Abfahrzeit noch etwas humaner gestalten könnt, würd ich mitkommen. Die Börse beginnt doch erst um 10 Uhr.
    Ich könnt zum Autohof an der Autobahn in Mendig kommen ???

LG Markus

Zitat von JD6506

Also wenn ihr die Abfahrzeit noch etwas humaner gestalten könnt, würd ich mitkommen. Die Börse beginnt doch erst um 10 Uhr.
    Ich könnt zum Autohof an der Autobahn in Mendig kommen ???

LG Markus

ja aber man sollte auch so 2 stunden früher dasein das man auch noch reinkommt

Also, wir fahren so gegen drei halb vier bei mir los ! dann sind wir gegen 8 in zwolle ! Räumen dann meine Gebäude in die Halle und können uns dann noch in aller Ruhe die Modelle Anschauen bevor es um 10 los geht !

Denke mal bis um 18 Uhr ! weil dann ist da eh Feierabend ! Und dann gehts wieder heim !

Ich weiss nicht, das ist mir wohl doch zu heftig. Ich dachte ehr gemühtlich hinfahren, paar Modelle kaufen, Fotos machen und Nachmittags dann Heim Fahren.

Das ist mir dann wohl zu heftig, das ist ja schlimmer wie Aritechnika ....

LG Markus

Moin tohope,

kann mi moal jemand vertellen, wie ick mi den Billders von de oolen Börsen ankieken kann? Ankommen bin ick uppe Site von den Holländerjungs, aber ick kann mi de Billders vonne Börsen in de letzten Joahren nich ankieken. Wat schall dat? Is mien Computer to dösig?

Geevt mi moal 'nen Tip.

Danke

Jens

Zitat von mc_cormick

Moin tohope,

kann mi moal jemand vertellen, wie ick mi den Billders von de oolen Börsen ankieken kann? Ankommen bin ick uppe Site von den Holländerjungs, aber ick kann mi de Billders vonne Börsen in de letzten Joahren nich ankieken. Wat schall dat? Is mien Computer to dösig?

Geevt mi moal 'nen Tip.

Danke

Jens

Deutsch bitte (wir sind zum Großteil Deutsche hier!)

War ja mehr als Gag gedacht für all die Norditaliener hier im Forum (Gruß an Mario )

Übersetze es mal:

Guten Tag zusammen,

kann mir mal jemand erklären, wie ich mir die Bilder von den Börsen der vergangenen Jahre anscheuen kann? Ich habe die Seite der Modellbaujungs aus Holland gefunden, aber die Bilder kann ich mir nicht ansehen. Was soll das, ist mein Computer zu doof?

Gebt mir mal 'nen Tip.

Gruß Jens

Moin tohope,

Geevt mi moal 'nen Tip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!