- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, du hast die Modelle ja überall platziert.:o
Hast du mal gezählt??
Auf jeden Fall der absoluter Hammer.
Donnerwetter, du hast die Modelle ja überall platziert.:o
Hast du mal gezählt??
Auf jeden Fall der absoluter Hammer.
Also es sind so ca. 560 Modelle. Hab ja noch etwas Zeit aufzuholen, bis ich so alt bin wie du Toto!
Wahnsinn!
Deine Sammlung ist der absolute Hammer und immer schön weiter Sammeln;)
Zitat von Porsche-Diesel Fan;246147Hab ja noch etwas Zeit aufzuholen, bis ich so alt bin wie du Toto!
Wenn du so alt bist wie ich hast du mich x-mal überholt.:D:D
Sehr umfangreiche Sammlung , ich bin begeistert ! Gruß Tino
Da muß ich mich aber auch noch zu Wort melden: Wenn er so alt ist wie ich! Da muß er wohl extra eine Halle bauen. Sowas! Gruß Erwin
Zitat von ERMITUS;246203Da muß ich mich aber auch noch zu Wort melden: Wenn er so alt ist wie ich! Da muß er wohl extra eine Halle bauen. Sowas! Gruß Erwin
Das befürchte ich auch :p;)
Geile Sammlung und meiene Frau sagt bei mir schon ich hätte sie nicht alle.
Wenn ich die Sammlungen hier so sehe hat sie recht, ich habe noch lange nicht alle Modelle;) - Die mir gefallen!!!
Eben, das ist Auslegungssache! Was kann man dafür, wenn es dauernd "Neuheiten" gibt. Da ist schon ein Zugzwang dabei. Hab ich recht! Gruß Erwin
So Jungs, es gab mal wieder 2 Neuzugänge!
Als es bei Agrartoy 15% Rabatt gab vor kurzem habe ich das genutzt und mir das Pichon Güllefass gegönnt:
Und dann noch ein Modell was ich schon lange haben wollte. Einen weise-toys Fendt 515C First Edition!
Zum Beweis noch ein Bild vom Heck:D
WoW richtig schöne Neuzugänge
Hallo Marcel,
der Fendt würde mir auch gefallen!;)
Zwei absolute Pflichtmodelle.
...sehr schöne Neuzugänge Marcel...
HI!
ein sehr schönes Modell:D
Bei mir kam bereits letzte Woche ein eBay Kauf an:
UH MF Jubiläumsmodell
Schönes Teil.
Hab ich auch schon.
Wieso wundert mich das jetzt nicht?:D
Als er noch überall zu haben war, hatte ich zu lange gezögert und bisher waren sie an sonsten fast nie bezahlbar. Jetzt war der Preis aber annehmbar!
Jap Marcel, schick isser...
Ja,ein schöner Traktor.
MfG Torben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!