Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Schönes Modell schade das kein FH dran ist.
    Wird langsam zeit das der JD zu meiner Sammlung dazukommt

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    ... dann müsste ich ja den Axion "schlachten" ...
    ich hab beide Modell noch nicht
    Hoffe das die noch dieses Jahr zu meiner Sammlung
    dazu kommen ....

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgen

    ä ä ä nicht wirklich.die auslieferung geht an die wiking-händler primär.das er bei JD schon zu haben war,war ein versehen

    Das der JD 6930 bei JD schon zu haben war, war ein Versehen .... wie das denn???

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Hallo Zusammen,
    am letzten Sonntag habe ich in Zwolle schon ein Modell des 6930 gesehen, sah klasse aus. Irgendwer soll 3 Stück gehabt haben, die er verkauft hat- Näheres weiß ich aber auch nicht.
    Hatte das Modell auch in der Hand, die Heckhydraulik war ähnlich dem 936. Da finde ich die Weise-Lösung allerdings besser, ist wenigstens Siku kompatibel.
    So viel Spaß noch.

    Thorsten

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Hallo Zusammen,

    habe das Wiking John Deere Modell schon in meiner Vitrine stehen.
    Das Modell ist absolut spitze und sehr schön verarbeitet!! Wiking macht echt ordentliche Arbeit !!
    Gruss Christoph

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Zitat von Chris6930S

    Hallo Zusammen,

    habe das Wiking John Deere Modell schon in meiner Vitrine stehen.
    Das Modell ist absolut spitze und sehr schön verarbeitet!! Wiking macht echt ordentliche Arbeit !!
    Gruss Christoph

    Du hast eine Vitrine?
    Dann bitte Bilder unter "Sammlungen" einstellen!!!
    So etwas interessiert mich immer brennend!
    Achso und bei Gelegenheit bitte Dein Profil asufüllen!
    DANKE!!!

    Gruß
    Andi

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Also ich hab heute auf der Börse in Friedberg (Bayern) einen John Deere von Wiking gekauft. 50€ bezahlt vom John Deere Händler.
    Es waren 69€ ausgeschrieben : : Hab gesagt 50€, er wollte 55€. Dann hab ich gesagt ich könnte das Modell für 43€ bekommen + Versand (was auch stimmt), dann ist er doch auf die 50€ eingegangen. Es hat mich wirklich gewundert, dass er noch den John Deere Wiking um die Uhrzeit (war um 13Uhr dort) hatte. Er war der einzige mit dem Wiking John Deere. Kein anderer Händler hatte was da und die Börse war auch gut besucht.
    Er hat das Modell direkt von John Deere. Beim Händler zahle ich auch fast 50€ und im Internet würde noch Versand dazu kommen. Auf die 2€ kommts dann auch nicht mehr drauf an. Über 50€ hätte ich aber trotzdem nicht ausgegeben!

    Ist echt ein tolles Modell. Nur leider wird das Modell direkt von John Deere auch nur in einer Standardverpackung geliefert.
    Hat dem Händler aber auch etwas gewundert, warum die Modelle keine entsprechende Verpackung haben.

    Hab dort noch einen Britains Ford TW-35 Power Farm Traktor (neu, nur ohne Fahrer) für 50€ ergattert. Ist denke ich ein sehr guter Preis, da die Verpackung fast wie neu ist und das Modell keine Lackschäden hat.

    Grüße
    Peter

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Ja denke ich auch so! Das eine war von Privat (Britains Ford) und das gleich beim Eingang. Ausgeschrieben waren 60€. Hatte noch andere Britains Traktoren da, aber alle zu teuer finde ich.
    Darunter den alten Fendt Favorit (glaube irgendwas um die 80€), einen Lamborghini (war kein Preis drauf, hätte vielleicht doch fragen sollen...) und nochmal einen normalen Ford TW35. Für 40 oder 50€ sowas. Aber ich wollte nur den Powerfarm, vor allem da neuwertig und ich keinen mehr habe. Meine "Bespielten" habe ich vor paar Jahre verkauft.
    Hatte sogar mal den weißen County von der Power Farm Serie, der war aber leider auch bespielt. Hab aber dafür den Claas Jaguar mit Batteriebetrieb.
    Und soviel Geld wollte ich auch nicht ausgeben, auch wenns Weihnachtsgeld gab! Ansonsten habe ich mir noch ein Fendt Buch mitgenommen und das Pocket Guide für Britains/ERTL Mährdrescher und Ballenpressen.

    Der John Deere Händler wird die 50€ schon verkraften. Wenn er nicht wollte, hätte er den Traktor an mich auch nicht für 50€ verkauft.
    Ich denke mal seine Erwartungen waren etwas größer (da ja noch paar Modelle da waren) und der ausgezeichnete Preis von 69€ abgeschreckt hat.

    Aber soviel Raritäten gab es jetzt dort auch nicht finde ich! Das meiste waren "Neuware" oder aktuellere Modelle.
    War meine erste Modelltraktorenbörse und werde in 2 Jahren wieder hinfahren (Findet dann nur noch alle 2 jahre statt).

    Grüße
    Peter

  • Re: Wiking Claas Axion + John Deere 6930 in 1:32!!??

    Zitat von Atte h

    Can you take a pic with the 6920? So i can see the hight of the enginehaugst

    Hatte ich ganz übersehen. Bilder kommen.

    Übrigens habe ich für meinen 46,- € in Zwolle bezahlt.
    Wir sind zunächst einmal schnell rund und haben nur den JD gesucht. Preise zwischen 50 € und 75 € :o Dann haben wir unseren gefunden. Dort wurde jeweils auch nur ein JD pro Person abgegeben.

    http://www.fotos-hochladen.net/1dyxtia4j.jpeg">

    http://www.fotos-hochladen.net/246euy9os.jpeg">

    http://www.fotos-hochladen.net/3hjqi71vn.jpeg">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!