Ich hab von einem guten Freund gehört, dass einer von diesen beiden Herstellern nen eurotrac rausbringen will...,
(er ist bis jetzt immer eine zuverlässige Quelle gewesen!!)
was haltet ihr davon?
Schlüter Eurotrac von UH oder Weise-toys???
-
-
Re: Schlüter Eurotrac von UH oder Weise-toys???
Ich wär natürlich froh drüber, aber hab auch keine Ahnung ob das stimmt... Hier mal ne Frage: Atte, weißt du was?
-
I don't know...;)
-
-
Na bei dem Smiley kann ich dir irgendwie nicht richtig glauben...
-
Also geil wär's auf jeden!!!!!!
und wenn irgendjemand was drüber weis soll er es reinschreiben!!
Denn das wär für mich Dann vorgezogenes weihnahten!!! -
Die Gerüchte hab ich auch schon gehört aber genaueres wissen tuh ich auch nicht leider...der Euro Trac fehlt mir als 1:32 Modell noch, dann hätte ich alle der letzten Baureihen von Schlüter in 1:32...hoffen wir das es stimmt und das es ein verschiebbares Frontgewicht gibt wie in echt und auch nen Frontlader zum an- und abbauen.
bärenstarker Gruß
Patric
-
-
Hoffen und Beten...,:D
da würde für mich echt nen traum in erfüllung gehen...,Ich hab heut mit anderen geredet und die wissen auch alle davon.., also denck ich mal, das vielleicht was wares dran ist.., und ich tipp ganz ehrlich auf UH, denn fast alle bekannten Herstellet haben nen schlüter schon rausgebracht.., UH sind die einzigen, die dieses noch nicht gemacht haben.., und da es schon super, und super trac gibt (und demnächst auch den profi gigant) bleibt als alternative eigentlich nur noch der Eurotrac!!!
(Und wenne er kommen sollte dann mit verschiebbaren/abnehmbaren Frontgewicht und einer Frontladerkonsole!!!:D) -
Naja da bleibt die Frage offen, ob UH überhaupt die Lizenzen für Schlüter hat. Zumal ein Hersteller der Schlütermodelle angeblich ohne Lizenz baut...
-
Ich gab gedacht die Lizenzen laufen über egelseer??!
Ja..., aber trotzdem glaub ich an UH,denn de anderen haben schon ein und UH will auch was vom "Schlüterkuchen"
-
-
-
Dass kann ich dir nicht sagen...,
weiß nun einer von euch mehr über den eurotrac??
Wenn ja teilt es bitte mit, mich interessiert es wirklich brennend -
Es weiß bisher niemand was davon, kapiers doch bitte mal! Ich würde mich zwar auch tierisch freuen wenn ein Euro Trac kommt, aber dieses ständige Gefrage nervt. Ist ja schon fast wie im Ropa-Thread
-
-
Ich war halt nur brennend drann interessiert, sorry!
-
Schon gut, war ja nichts persönliches gegen dich
Nur ich möchte nicht, dass es wieder auf soein Niveau kommt wie es im bereits genannten Thread der Fall war, wir wollen ja auch nicht, dass das Ansehen des Forums darunter leidet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!