• Hallo

Habe neulich versucht mal einen John Deere Kalender zu bekommen, bin aber dran gescheitert, den gibts nur im onlineshop, um ca. 17€+10€ versand zu mir., also ich finde das ist eine unverschämtheit, bei deutz, bekommt man den für max. 6€ zzgl. versandk.

• Re: John deere Kalender

Zitat von Felix395

Welchen Kalender meinsten???
    Ich hab mir neulich ein geholt für 0€!!!

Hallo

Den ganz normalen 2010er Wandkalender, habe schon vor jahren bein händler versucht, der sagte ja, werde ich ihnen senden aber nie nix, also, da sieht man wieder mal wie bei jd weihnachtsstimmung herrscht.

John Deere ist mit Werbegeschenken meist sehr sparsam, meist kriegst du den nur als Kunde oder wenn du wirklich den passenden fragst, ansonsten geht da nichts (ähnlich wie bei Prospekten). Zu meiner Verwunderung kriegen wir seit 2 Jahren vom neuen Deutz-Fahr Gebietsvertreter die Deutzkalender persönlich vorbei gebracht, dazu noch einen Taschenkalender, echt nett wenn man bedenkt dass wir vor 30 Jahre von Deutz nach JD gewechselt sind

Gruß
    Lars

Zitat von JohnDeere6930

Mein Cousin besorgt mir immer die JD kalender weil er bei drees arbeitet *.*

Bei welcher Niederlassung?

Ich hohl mir jedes Jahr den Naturschutzkalender von Fendt, mit riiiiesiger Landschaftsaufnahme und Passbildgroßem Maschinen Bild, allerdings wurde er bisher erst ein Jahr aufgehangen, weil ich immer noch was schöneres gefunden hab mit mehr Maschine und weniger Landschaft

Zitat von Fendtgarage

Bei welcher Niederlassung?

Ich hohl mir jedes Jahr den Naturschutzkalender von Fendt, mit riiiiesiger Landschaftsaufnahme und Passbildgroßem Maschinen Bild, allerdings wurde er bisher erst ein Jahr aufgehangen, weil ich immer noch was schöneres gefunden hab mit mehr Maschine und weniger Landschaft

Bei Drees in Melle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!