Hallo
Ich würde mir den neuen Deutz-Fahr Agro XXL in 1:32 wünschen.
Laut siku sollen diverse Deutz-Fahr Modelle in planung sein.
Hallo
Re: Deutz-Fahr
Da wär ich auch dabei.;)
Zitat von DEUTZ-FAHR Agrotron 100Hallo
Ich will ja echt nicht pingelig sein, aber das heisst AGRON XXL und nicht Agro!! Wenn mal schon von einem Schlepper spricht, sollte man wenigstens den Namen richtig kennen ! Agro klingt wie son ... naja, ich schreibs hier lieber nicht
Zitat von LangeIch will ja echt nicht pingelig sein, aber das heisst AGRON XXL und nicht Agro!! Wenn mal schon von einem Schlepper spricht, sollte man wenigstens den Namen richtig kennen ! Agro klingt wie son ... naja, ich schreibs hier lieber nicht
Das nennt man nicht pingelig sondern KLUGSCHEIßEN und wenn du schon dabei bist, achte was du schreibst: zitiere; Wenn mal schon von einem.....
Ich versteh nur nicht wie man bei so ner Kleinigkeit einen so anfahren kann von wegen wenn er schon von nem Schlepper schreibt sollte er zumindestens wissen wie er heist...
Geb mal Agro XXL bei googel ein-da findest du mehr wie beim Agron!!! Ausserdem hier z.B. ein Text aus der Landlive.de vom dlv:
Deutz-Fahr Agro XXL mit 600 PS
Es wurde ja viel gemunkelt in den letzten Tagen, nun kann der Deutz-Fahr Agro XXL endlich real bestaunt werden. 600 PS holt der vierachsige Bolide aus einem 15,9 Liter Deutz-Motor. Entwickelt wurde der Prototyp von DTU (Deutsche Traktoren Union), einem Gemeinschaftprojekt, an dem auch das Land Thüringen und die TU Dresden beteiligt sind. Nun hat Deutz-Fahr das Konzept gekauft, und will es zügig weiterentwickeln. Sehen kann man den XXL auf dem deutz-Fahr-Stand in Halle 4 - übrigens direkt gegenüber vom dlz-Stand!
***http://landlive.de/blogs/entries/2641/">http://www.landlive.de/blogs/entries/2641/
Son nun wieder BTT
-wünsche mir dieses Modell auch, aber glaube nicht daran
Wo habt ihr denn gehört, dass viele Deutz Neuheiten von Siku in Planung sind? Schön wäre es, wenn Leute hier nur Sachen verbreiten, die wenigstens im Ansatz Leute kennen, die auch etwas mit der Herstellung von Modellen zu tun haben und nicht irgendwelche Gedankengänge hier veröffentlicht werden...
Zitat von Fendt 626Wo habt ihr denn gehört, dass viele Deutz Neuheiten von Siku in Planung sind? Schön wäre es, wenn Leute hier nur Sachen verbreiten, die wenigstens im Ansatz Leute kennen, die auch etwas mit der Herstellung von Modellen zu tun haben und nicht irgendwelche Gedankengänge hier veröffentlicht werden...
dreht ihr heut alle am Rad? Wir sind hier im Thread "Wünsche an die Modellhersteller" da Kann ja wohl jeder schreiben was er gerne an Modellen hätte oder nicht
Zitat von Fendt 626Wo habt ihr denn gehört, dass viele Deutz Neuheiten von Siku in Planung sind? Schön wäre es, wenn Leute hier nur Sachen verbreiten, die wenigstens im Ansatz Leute kennen, die auch etwas mit der Herstellung von Modellen zu tun haben und nicht irgendwelche Gedankengänge hier veröffentlicht werden...
Hallo
das viele deutzmodelle in planung sind habe ich nie gesagt,aber das welche in planung sind hat mir susanne mühlfort von siku verraten, frag sie doch selber: "fragen@siku.de"[/email]
Zitat von LangeIch will ja echt nicht pingelig sein, aber das heisst AGRON XXL und nicht Agro!! Wenn mal schon von einem Schlepper spricht, sollte man wenigstens den Namen richtig kennen ! Agro klingt wie son ... naja, ich schreibs hier lieber nicht
Also auf der Homepage bei Deutz-Fahr heißt er: AGRO XXL (und die könnten und sollten das wohl wissen...)
´
Hallo
Das mit dem agron kommt einen nur so vor, du bezeichnest diese letze welle als n aber das wurde nur so gemach das der bogen über der schrift besser aussieht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!