wie baue ich mein eigenes diorama

• Re: wie baue ich mein eigenes diorama

Lies Dich doch einfach einmal durch einige Beiträge und entnehme daraus Tipps, die für Dich interessant sein könnten.
    Zudem werden Beiträge mit dem Vornamen unterschrieben und das Profil könnte auch etwas weiter ausgefüllt sein!

Gruß
    Andi

Hallo, ich würde auch mal viele threads anschauen, so schwer ist das nicht, das graß machst du mit streugraß und graßmaster oder mit graßmatten, bäume kannst du kaufen für die häuser brauchst du mehr materialien, vieles bekommst du bei architekturbedarf.de.architekturbedarf.de.

Zitat von Mailoh

Lies Dich doch einfach einmal durch einige Beiträge und entnehme daraus Tipps, die für Dich interessant sein könnten.
    Zudem werden Beiträge mit dem Vornamen unterschrieben und das Profil könnte auch etwas weiter ausgefüllt sein!

Gruß
    Andi

der junge is neu hier und es wird gleich gesagt" name bla bla bla"..das kann man ihm auch nebenbei mal erklären...er fragt nach was und ihm wird erzählt wie er sich zu verhalten hat...is ja net bös gemeint,aber kommt kacke rüber...

Zitat von fendt 614 Lsa

der junge is neu hier und es wird gleich gesagt" name bla bla bla"..das kann man ihm auch nebenbei mal erklären...er fragt nach was und ihm wird erzählt wie er sich zu verhalten hat...is ja net bös gemeint,aber kommt kacke rüber...

Wie kommt es rüber?
    Die Sache hat einen ganz einfachen Grund.
    In der Regel schreibe ich den Leuten eine PN, hast Du eine Ahnung wie oft ich das machen muß?
    Ab und zu schreibe ich es eben direkt ins Forum, so kann jeder sehen wie wir es gerne hätten.
    Dazu kommt noch, dass diese Frage schon sehr oft gefallen ist, wenn man sich einmal die Mühe machen würde das Forum ein wenig zu durchforsten, findet man bestimmt eine Menge hiflreicher Details.
    Zudem hat jeder seine eigenen Vorstellungen bzw Pläne von einem Dio, ohne Infos kann man jemandem wohl nicht viel dazu sagen.

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!