1 mm Messingstab ist schon bestellt Franco
Meine Umbauten...Kuhn S. 66 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
4. September 2008 um 08:55
-
-
Ich kenne mich mit JD zwar nicht so gut aus, aber das was ich hier sehe macht schon einen sehr guten Eindruck. Wie gewohnt sauber verarbeitet bis hier hin
-
Mir gefällt der Hirsch auch ganz gut
Bin aufs Endergebnis gespannt;)
-
-
Ja Mario..der wird gut...die HH würde ich an den Verbindungspunkten auch mit dem 1mm Messingsstab versehen...da sie sonst nach der Lackierung nicht mehr / kaum beweglich sein wird...und ggfs. auch ausbricht...;)
Welchen FL wirst du verbauen...geht der vom Deutz nicht... -
Doch Martin, der Deutz FL geht, soll ja auch verbaut werden !
-
Moin Mario,
was macht der kleine Jonny? Bin gespannt auf den Baufortschritt.
-
-
Hallo,
hier habe ich mal was für zwischen durch (habe ja nicht genug angefangene Projekte);) Dieser Xerion soll später mal in meinem Agrarservice laufen, er bekommt noch dickere Räder und eine original HH
-
Moin,
Sehr schick -
Wieder ein tolles Projekt
MfG Torben -
-
Gefällt mir sehr gut !
-
Ich weiß die Frage wurde schon des öfteren gestellt, aber, in der Forensuche finde ich nur zu breite Räder und bei anderen Beiträgen fehlen die Bilder ! Also, welche Räder kann ich auf meinen Xerion draufmachen, sollten etwas breiter als die normalen sein;)
-
Der Xerion in Kombi mit Walze und Schild mcht was her ! Der kann den Haufen den der HTW liegen lässt locker verarbeiten !;-)
-
-
Die Wiking John Deere Hinterräder!!!
-
Da kann ich Dir nur die Reifen vom Siku Fendt 718 empfehlen.....
-
Drücken die Gummis die vorderen Kotflügel hoch ? Und danke für Eure Tips !
-
-
Nee, die Reifen laufen völlig frei, würde eher sagen, das täuscht extrem auf dem Bild...
hab gerade nochmal am Modell nachgeschaut, da ist genügend Platz....
Und die Siku Reifen passen ohne Nacharbeiten:)...... -
Glaube nicht, das sie die Kotflügel hoch drücken. Denke eher, das der Lenkeinschlag
geringer wird, weil die doch etwas breiter sind... -
Zitat von dede_6;252116
Nee, die Reifen laufen völlig frei, würde eher sagen, das täuscht extrem auf dem Bild...
hab gerade nochmal am Modell nachgeschaut, da ist genügend Platz....
Und die Siku Reifen passen ohne Nacharbeiten:)......Ok, danke Mäntel wurden eben bestellt;)
-
-
Moin,
- Siku Valtra
- Siku JCB
- Siku Fendt 718Such dir was aus
-
Hallo,
hier mal abschließend ein letztes Update. Der Shuttle hat jetzt neue Dosierwalzen bekommen und an der linken Seite ein Wellenlager
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!