Re: Der Eichenhof.....Güllefahrn P 82 !
Hallo
Tolle Bilder
Aber ich befürchte, dass ich mir einmal die Zeit nehmen muß alle Seiten anzusehen
Hallo
Tolle Bilder
Aber ich befürchte, dass ich mir einmal die Zeit nehmen muß alle Seiten anzusehen
...ja das das Gespann wirkt "wie für einander gemacht"...Klasse...
Hallo
wenn ich das so sehe, muß ich wohl die Story von Anfang an mal betrachten. Ansonsten kann ich nur sagen, Gott sei Dank sind es nur Bilder und der "Geruch" wird noch nicht übertragen.
Gruß aus Albstadt
Roland
@baggerja das habe ich auch einmal gemacht hat glaub ich zwei Abende mit je ca. 2 Stunden. Aber das was auch wert
Klasse fass
Hallo,
sieht echt klasse aus. Woher stammen die Hintergrundbilder und wie groß sind diese?
Gruß Volker
Hallo Volker,
der Hintergrund kommt aus dem H0 bereich, welcher Hersteller es war weiß ich leider nicht mehr ! Er ist 0,90 x 3,00 groß !
Die größe ist ja perfekt.
Weißt du noch ungefähr was du dafür bezahlt hast?
Gruß Volker
Ich glaub keine 30 Euro !
Echt der hamme deine bilder und maschinen!!!
Bitte neue Bilder
Mario,wann gibt es neue Bilder? Schön mit deinem neun Tracbeim ersten schnitt!
Hallo,
ja, könnte demnächst nochmal welche machen !
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;149941Hallo,
ja, könnte demnächst nochmal welche machen !
Das währe echt schön wenn du das machst!;)
Jaaaa, einige Bilder wären gut für die Augen, sieht alles aus wie echt. Mach weiter so Mario
Jetzt bin ich durch nach 1,30 Stunden Puuh wirklich Tolle Geschichten !!!!
Wie Fällt dir nur immer so viel ein???
Zitat von fendt939;150891
Wie Fällt dir nur immer so viel ein???
......es sind doch nur Geschichten von alltäglichen Arbeiten, wie sie auf einem Hof vorkommen !
Moin Mario,
könntest du hier mal die genauen Links der Geschichten posten ? Ich finde sie nämlich nicht.
Die Geschichten findest Du auf den vorhergegangenen Seiten, und die neue ''kleine'' Bilderserie hier:
***http://kleinerfarmer.de.tl/Baumumfassungen.htm">http://www.kleinerfarmer.de.tl/Baumumfassungen.htm
Zitat von Fendt 718 Vario TMS;150961......es sind doch nur Geschichten von alltäglichen Arbeiten, wie sie auf einem Hof vorkommen !
Ich meine jetzt zb. mit den "Krummen Schildern" wo der eine noch bischen dagegen drückt usw.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!