Immer wieder schön anzusehen, Mario! Da passt einfach alles
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Schön, freut mich das es Euch so gut gefällt Heute konnten wir auch endlich mal den Bügel für den Fiat fertigstellen ;)Habe anschließend erstmal ne schöne Runde um den Hof gedreht
Da staunten die beiden nicht schlecht und Walter meinte noch: Jung, dat waren noch gute und schöne Zeiten
-
Beide geschichten sehr sehr gut gelungen.... Vorallem der opa .....
-
-
Jawohl...! Endlich hast du auf deinem Hof auch nen kleinen Hinterradhofschlepper!
alt=";)
Die Geschichten sind sehr schön, die Bilder auch, auch von der Qualität!
Solche Arbeiten, wie den Hänger einzuparken fallen dann ja genau in den Zuständigkeitsbereich vom Fiat... -
Wieder einmal tolle Bilder!
hast du bei dem Deutz die Schaufel/Gabel abgebaut???Wenn ja wie??MFG
jon -
Hallo Jon,
ich habe die Schrauben gelöst :idea:
-
-
Deine kleine Bildergeschichte vom CCM-Mahlen und verfüttern gefällt mir, dass sind eben Geschichten, wie man sie überall findet;-)
Der Fiat passt jetzt perfekt zum Hof, ich hoffe du bist mit meiner Arbeit zufrieden und lieferst uns bald Einsatzbilder ?;-)
-
Traumhafte Bilder!!!!!! Herrlich dein Dio, wenn meins nur so schön wäre
-
Die bilder und die geschichten gefallen mir richtig gut
ich kenne das nur das man schrot an die viecher verfüttert, aber doch kein mehl -
-
tolle Story!!
Deine Storys sind immer wieder schön zu lesen!!! -
Anmerkung der Redaktion:
Natürlich hat Franco recht,wir bitten diesen Fehler zu Entschuldigen
-
Hallo,
kann mich nur anschließen - die Bilder und Geschichten gefallen mir sehr gut!
Besonders die vielen kleine Details und die hohe Qualität. -
-
Sehr schöner Bügel. Passt gut auf den kleinen!
Was mich mal interresieren würde, was entsteht da für ne Kultiegge oder was ist da hinterm Gebüsch im Hof zu sehen?
-
Zitat von Johnny Deere;189189
Was mich mal interresieren würde, was entsteht da für ne Kultiegge oder was ist da hinterm Gebüsch im Hof zu sehen?kann ich dir auch beantworten felix.........
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…light=landsberg">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…light=landsberg
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Fendt312;189113Die bilder und die geschichten gefallen mir richtig gut
ich kenne das nur das man schrot an die viecher verfüttert, aber doch kein mehlmeine manche sagen so dazu;)
schöne szenen mario!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch mal wieder zwei schöne Bildergeschichten.
Die Bilder wo das Schrot in die Karre läuft sind dir echt gut gelungen. -
Sehr schöne Bildergeschichten! Macht immer wieder Freude, die anzusehen!
-
Hallo,
danke für Euer Feedback Heute haben wir ein paar Fässer aus dem Pott rausfahren müssen
Hier mußte ich erst noch schnell den Kipper aus dem Stall fahren....
...anschließend ging es dann auch schon los....
......unterwegs zum Acker....
-
-
WOW
Ich weiß nicht was ich da noch schreiben soll? -
Mario, ganz große Klasse die Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!