Mal wieder klasse Bilder Mario;) . Ich freu' mich schon auf den nächsten Teil;) .
Der Eichenhof...Reck Siloverteiler S. 144 !
-
Fendt 718 Vario TMS -
12. September 2008 um 16:55
-
-
Die Bilder sin echt einsame Spitze Und eine schöne unterhaltsame Geschichte , die Lust auf mehr macht, dazu!!
Die Gespanne sind aber irgendwie nich so mein Fall...
Der 6.31 passt echt super zum Häcksler, aber die Abfahrer?!Knapp 200PS an nem 8 Tonner, 100 an nem Einachs 6to Kipper...find ich irgendwie nicht so stimmig..
Würde eher den Johnny walzen lassen, den Deutz an den 8ton, und den Fiat an den Einachser;)
-
Du hast ja recht Volker, aber ich muß leider die Gespanne so zusammen stellen, da die Anhängungen so am besten passen !
-
-
Achso....:( Das Problem kenn ich nur zu gut!
Manchmal kann man die Deichsel vom Hänger einfach "irgendwo" am Heck "ablegen", richtig fotografiert sieht man das ja nicht und ich finde ein bisschen kann man da schummeln, kann man ja nix dafür wenn die Zugmäuler nich alle höhenverstellbar sind und das einfach manchmal nich passt;)
Bei nem Dio find ich das total ok, bei nem Vitrinengespann das immer zusammenhängt, wär mir ne "richtige" Verbindung viel wichtiger!
-
Moin, Moin!
Total genial was Du hier zeigst! Super Details!
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Morgen,
Klasse bilder, macht immer wieder spass deine bilder anzuschauen.Nur muss ich volker recht geben, die gespanne passen irgendwie nicht so gut zusammen, aber in der realität passt ja auch nicht immer alles zusammen;-)
-
Na da hast du ma wieder Richtig schicke Bilder gemacht Mario
-
Wieder eine sehr gelungene Kurzgeschichte, besonders freut mich, dass Du mit Deiner "Drohung", den Maßstab zu verlassen:o, nicht ernst gemacht hast ;).
Und in 1:87 hättest Du sicher auch nicht solch eine schöne Kabeltrommel hinbekommen.
-
-
Zitat von stoffel;223747
Und in 1:87 hättest Du sicher auch nicht solch eine schöne Kabeltrommel hinbekommen.Wahrscheinlich;)
-
gefällt mir richtig gut besonders die kleinen kipper finde ich klasse
-
Schöne Bildergeschichte, nur bei der Wahl der Traktoren würde ich auf etwas kleinere setzen - wären m. E. passender für deinen Hof/deine Kipper.;)
-
-
Hallo,
hier mal ein kleiner neuer Schwung an Bildern
-
Sehr schöne Bilder
-
Dein Walzschlepper sieht echt geil aus! Das Schild und die Walze passen echt gut zusammen. Woraus hast du das Abschleppseil gemach? Und welche Maße hat es?
-
-
Absolut spitze! Macht immer wieder Spaß deine Bilder anzuschauen.Freu mich auf mehr
-
Zitat von Dieselross 2D;223826
Dein Walzschlepper sieht echt geil aus! Das Schild und die Walze passen echt gut zusammen. Woraus hast du das Abschleppseil gemach? Und welche Maße hat es?
Hallo,
das Seil ist aus Anglerzubehör entstanden, wenn Du magst kann ich Dir auch eins machen ! Mußt nur sagen wie lang Du es brauchst !
.....desweiteren mußten wir heute mitten am Tage die kompletten Gespanne tauschen, da der Walzschlepper zum Skupin & Meyer zum Walzen mußte !
-
Das ist noch Maisernte wie ich es gerne mag, klasse Bilder
-
-
Wieder sehr schöne Bilder
Ihr musstet Gespanne tauschen... Zeig mal Bilder;):D
-
Hallo,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das große Finale;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!