Hallo Mario,
der Wagen gefällt mir und deine Verfeinerungen lassen ihn gleich noch besser aussehen.
Für eine Bildergeschichte vom Eichenhof wird's aber auch langsam mal wieder Zeit.;)
Hallo Mario,
der Wagen gefällt mir und deine Verfeinerungen lassen ihn gleich noch besser aussehen.
Für eine Bildergeschichte vom Eichenhof wird's aber auch langsam mal wieder Zeit.;)
Zitat von GetreideTobi;231380Für eine Bildergeschichte vom Eichenhof wird's aber auch langsam mal wieder Zeit.;)
..............ja ich weiß
Na der schaut doch gut aus
Der schaut doch gut aus!
Im öffentlich Straßenverkehr solltest Du die Nummernschilder nicht vergessen - gibt nur Stress;-)
Ja Mario also dein Agrarservice könnte ich noch bissl mit großkampf technik unterstützen
Jau sieht gut aus...
Aber hab ich was nich mitbekomm? Seit wann is dein Hof unter die Lohnunternehmer gegangen;)
Mir fällt doch immer wieder was neues ein Volker;) Bis jetzt Dreschen wir und bieten das Pressen und Wickeln von Rundballen an
Zitat von Hermann;231459Ja Mario also dein Agrarservice könnte ich noch bissl mit großkampf technik unterstützen
Jo, kein Problem ! Dann machen wir aber eine Gbr draus
ZitatFendt 718 Vario TMS[INDENT] Mir fällt doch immer wieder was neues ein Volker;-) Bis jetzt Dreschen wir und bieten das Pressen und Wickeln von Rundballen an http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Genau die Arbeiten bieten wir auch an, zusätzlich noch Maislegen...
Zum Glück wohnen wir weit auseinander, sonst müssten wir uns um die Kunden streiten:D
Freu mich auf neue Geschichten;)[/INDENT]
Jo das kriegen wa hin ! Kannst die Angebote denn noch bissl erweitern
Zitat von ih633;231468Genau die Arbeiten bieten wir auch an, zusätzlich noch Maislegen...
Zum Glück wohnen wir weit auseinander, sonst müssten wir uns um die Kunden streiten:DFreu mich auf neue Geschichten;)[/INDENT]
Stimmt ja Volker, die Monosem Maislege haben wir ja auch noch
Hallo,
hier mal noch ein Bildchen zur nachreiche
Der neue gebrauchte am Hof;)
Schöner Neuzuwachs auf deinem Hof
Der Fendt passt gut zu deinem Hof und mit dem Anbaugerät ist das ein super Gesamtbild.
Schöner Zuwachs, bei uns im Dorf bekommen auch nen Teil 300er ihr Gnadenbrot vorm Futtermischwagen oder Siloblockschneider.
Simme den anderen zu
Gehört der 309er jetzt auch zum Hof
Sieht so aus
Das Foto vom Fendt gefällt mir sehr gut!
Werde das Gefühl nicht los, dass ich den auch brauche;-)
Endlich..........._rock_ Danke nochmal an unseren Thomas
In den nächsten Wochen bekommt er noch das Felgenkit von Farmmodels.nl und den Gummi's vom Fendt 718;)
Schönes Maschinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!