mein siku gebäude volständiger eigenbau
-
-
Re: mein siku gebäude volständiger eigenbau
Also was ich jetz dazu sagen muss wo ich bessere Bilder sehe, dass die Gebäude Potential haben, die Details aber nicht sauber gearbeitet sind. Viele der Tore hängen ziemlich schief in den Angeln.
-
Zitat von Fendt 626Also was ich jetz dazu sagen muss wo ich bessere Bilder sehe, dass die Gebäude Potential haben, die Details aber nicht sauber gearbeitet sind. Viele der Tore hängen ziemlich schief in den Angeln.
das ist schon gerade gemacht aber die gleichen tore sind in echt ales andere als gerade
-
-
Deine Gebäude machen schon was her, du hast auch Details umgesetzt, jedoch ist mir die Ausführung viel zu schlampig.
Da solltest du bei deinen nächsten Bauten etwas präziser sein. -
-
Ich habe mit 15 noch nichts gebaut, allerdings finde ich, dass man sich auch in dem Alter etwas mehr Mühe geben könnte, auch was die deutsche Rechtschreibung angeht...
-
-
-
Klick mal auf Profil da steht das normalerweise!Aber ich finde auch das das Alter keine Rolle spielt und auch nicht als Entschuldigung dient!Du stellst hier deine Gebäude vor und alle geben dir wertvolle Tips! Und anstatt dein Alter dafür hinzustellen würde ich mich bemühen diese tips umzusetzen! Also ein bischen Kritik muss man annehmen! Nichts gegen Dich musste ich jetzt mal los werden!
-
Simon, der sich hier ja schon als 16 geoutet hat baut auch richtig saubere Gebäude, da brauchst du mir jetzt nicht sagen, dass da ein großer Altersunterschied besteht! Ich finde auch dass deine Gebäude Potential haben, allerdings scheint mir der Erbauer etwas frech zu sein und er nicht mit Kritik umgehen kann. Wenn das der Fall ist, dann bist du hier etwas fehl am Platze.
-
-
-
Und ich auch!
Vor allem finde ich es geradezu eine Frechheit hier nach einem Alter zu fragen, wobei er selbst noch nicht einmal in der Lage ist sein Profil auzufüllen!
Wenn Du die Kritik einmal annehmen würdest, würdest Du sicher richtig gute Gebäude bauen, das Können dafür hast Du bestimmt, sonst hättest Du die jetzigen Bauten nicht so gut hinbekommen.Gruß
Andi -
Und ich auch!
Du kannst definitiv nicht mit Kritik umgehen....
Du fragst wie wir deine Gebäude finden, wenn jemand schreibt:"Ja an und für sich schon recht schön, aber....!"
,liest du erst garnich weiter...... :?
Andi ,glaub ich, hat geschrieben das deine Tore etwas schief sind und du nimmst die Kritik nicht an sondern verteidigst dich gleich wieder!Nehm doch einfach die Tipps an ,die man dir gibt, dann werden deine Gebäude sicher sehr schön
Komm runter und schieb nich so nen Stress, sonst wirst du dich nie ins ,,Forumleben" einfinden! -
-
Naja du könnetest sicher sauberer arbeiten, man sieht es auch auf dem bild wo drunter steht Das war bei einem Bulldog-treffen dass das gebälk im inneren recht schöhn gemacht ist, aber es habert noch an der ausenfassade und an höflichkeit!
Ich habe noch eine frage wo hast Du die balken her?
Auch von architekturbedarf? -
Zitat von Der güldnerNaja du könnetest sicher sauberer arbeiten, man sieht es auch auf dem bild wo drunter steht Das war bei einem Bulldog-treffen dass das gebälk im inneren recht schöhn gemacht ist, aber es habert noch an der ausenfassade und an höflichkeit!
Ich habe noch eine frage wo hast Du die balken her?
Auch von architekturbedarf?die hab ich mir selbst gemacht mit der kreissäge
die sägespäne habe ich mit heustaub gemischt und als silomaterialien verwendet -
Also ich finde die Arbeit bei Berücksichtigung des ALTERS gut
Was ich Dir als gelernter Schreiner sagen darf, schärfe öfters Dein Werkzeug und Du wirst spitze!!
Gruß Jürgen
-
-
-
ich bin jetzt schon in einer plannung eines vierseitshofs
-
Darf ic dir einen tipp geben, lass dir mehr zeit für die planung und für das zeichnen und halte dich läger mit den einzelenen teilen auf, dann wirds gerade und sauberer und am ende hast du mehr freude damit.
Also Qualität statt quantität;) -
-
-
Die Bilder sind ach nicht Besser!Was verwendest du für ne Kamara?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!