Hallo,
hat vielleicht jemand von euch Bilder oder ein Prospekt vom Rabe Kronenadler?
Ach ja ist ne Scheibenegge.
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch Bilder oder ein Prospekt vom Rabe Kronenadler?
Ach ja ist ne Scheibenegge.
Re: Rabe Kronenadler?
hu alte maschine,die ist ja schon ewig nicht mehr im programm.ist vom rahmen her die selbe bauart wie die königsadler,welche noch im programm ist.nur hat die kronenadler doch das fahrwerk in der mitte?
oder bin ich falsch informiert?
Da sind einige Bilder im Traktorpool und bei agriaffaires aber nichts wo man das Fahrwerk einigermasen sehen kann
das ist ja nichts neues.immer davon wo man gute bilder brauch sind keine zu finden.
schon mal hier versucht
machinefinder.com.machinefinder.com
oder
ironsearch.com.ironsearch.com
die haben auch maschinenaus europa auf lager
Ich habe vor 3 Jahren für ein Computer Spiel ein Kront Woodcut entworfen.
Ich habe bei Krone angefragt nach einer Detailzeichnung mit maßen
Die Antwort war ich bekam eine Zeichnung mit allen Angben(Was wie lang ist und alle Teile waren mit ihren Maßen extra angegeben)
Vllt. solltest du auch mal bei Rabe(er ist doch von Rabe?) anfragen ob die soetwas haben
Zitat von Johny FarmingIch habe vor 3 Jahren für ein Computer Spiel ein Kront Woodcut entworfen.
Ich habe bei Krone angefragt nach einer Detailzeichnung mit maßen
Die Antwort war ich bekam eine Zeichnung mit allen Angben(Was wie lang ist und alle Teile waren mit ihren Maßen extra angegeben)Vllt. solltest du auch mal bei Rabe(er ist doch von Rabe?) anfragen ob die soetwas haben
junge junge es geht wieder los julian,was
ich empfehle dir mitzulesen im forum und nicht nur bilder anschauen.dann wäre dir schon lange aufgefallen das das projekt schon 1A dasteht
siehe hier...............................
http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=10&t=5939%22">viewtopic.php?f=10&t=5939
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!