Meine Diorama Landschaft im Aufbau.

• Re: Meine Diorama Landschaft im Aufbau.

Hallo Dein Dio sieht nicht schlecht aus , aber der Feldweg geht gar nicht da musst Du mit Streumaterial nacharbeiten is nicht viel Arbeit aber macht was her !! Das Silo könnt auch eine Überarbeitung brauchen man sieht ganz schön die Rillen,Nuten und Federn ! Ansonsten is Dein Dio klasse

silo is nicht so toll, wurde jedoch schon gesagt...
    feldweg, naja...die spanplatte kommt doch schon sehr raus...

aber sonst isses sehr schön! und wie ich sehe fährst du mit den control im kaffeeacker rum...hast also das selbe problem wie ich mit dem kaffee

kleiner tipp von mir: ich hab unter den kaffeesatz noch quarzsand gemischt, und kleine dekosteine, bzw gelbe fasern von der abrasierten kokosnussmatte, teilweise auch getrocknete teebeutel (das innenleben ^^) sieht dann viel realistischer aus (find ich für meinen teil, weil ja doch vom stoppelsturz etc das stroh untergemischt wird und nicht gleich rottet!)

nur paar anregungen! immer schön weiterbasteln;)

lg georg

Also fangen wir mal an: Mir gefällt das Dio nicht, alles ist zu geradlinieg und sauber gehalten. Hat mit dem Original nicht ganz viel zu tun, das Fahrsilo passt von den Proportionen nicht. Der Stall könnte noch einige Details wie Tore und Fenster vertragen. Der Feldweg ist eine Spannplatte mit Kaffee, bzw einer dünnen Kaffeeschicht.
    Überarbeite das Ganze nochmal und verpass dem Ganzen ein paar Details, dann kann das echt was werden.

Und: Bitte fülle dein Profil aus!

Der Stall will mir nicht gefallen. Zu unakkorat, das sollte besser gehen.
    Was ich allerdings klasse finde, ist der Übergang von Landschaft zu Tapete.

Zitat von chad

Der Stall will mir nicht gefallen. Zu unakkorat, das sollte besser gehen.
    Was ich allerdings klasse finde, ist der Übergang von Landschaft zu Tapete.

Wenn man in echt schaut ist das auch nicht alles grade und schön.
    Ist das mit der Tapete Ironisch gemeint gewesen?

Sieht nicht mal so schlecht aus, wenn du 12 oder 13 bist währ´s altersangemessen aber bei dir sieht man ja kein alter im profil, wenn es ein 30 jähriger gemacht hat wäre es einfach traurig.

Aber wenn du 12- 13 bist sieht es ganz nett aus.

Zitat von Deutz-Fahr Fan

Wenn man in echt schaut ist das auch nicht alles grade und schön.
    Ist das mit der Tapete Ironisch gemeint gewesen?

Nein, das meinte ich ernst. Finde ich perspektivisch ganz schön weitergeführt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!