Hallo,
das schaut super aus. Weiter so!
Hallo,
Schönes Dio, wenngleich ich normal eher ein Fan von mittleren bis kleinen Betrieben auf dem Dio bin, muss ich zu geben, dass dein LU echt was hat.
Was für Kipper möchtest du mal haben zum Getreidefahren?
He,
Danke für eure ganzen Positiven Kommenrtare
Tobi: Ich würde ganz gerne HW 80 Zuge nehmen weil die in M/V sehr weit verbreitet sind. Leider gibt es die ja nicht als Modell da muss ich wohl was andres nehmen. Werde wohl erstmal noch zwei Fliegel Abschiebewagen kaufen. Vllt kommen noch zwei Drei achser Krampe Kipper ohne Siloaufbau dazu.
Hallo,
der Marian (Ackerratte) baut doch HW 80 Kipper !!!
Zitat von modellbauschmiedeowl;206503Hallo,
Ja genau,Andy...
Gruß Tobi...
Marian baut aber meines Wissens nur welche mit Schwerhäckselaufbau. Im Getreide haben die, die Ich kenne nen anderne Aufbau drauf, einen kleineren ohne Gitter.
Zitat von Tobi;206606Marian baut aber meines Wissens nur welche mit Schwerhäckselaufbau. Im Getreide haben die, die Ich kenne nen anderne Aufbau drauf, einen kleineren ohne Gitter.
ne ich glaub der baut auch Getreideaufbauten.
Hallo,
Heute habe ich bei meiner Maschinhalle den Dachstuhl noch etwas stabilisiert es ist noch ein Querträger eingebaut worden. Das andre war mir doch etwas zu wackelig wenn man da mal rangekommen ist.
Das sieht gleich viel besser aus!
Gefällt mir
sieht gut aus;), kommen in die giebel noch verstrebungen rein
Wow,sieht gut aus,klasse,weiter so!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!