Hallo,
Habe jetzt beschlossen keine Bilder mehr hochzuladen weils ja doch niemanden hier
interessiert was man so baut.
Anscheinend muss man hier mittlerweile ein profi bauer sein um überhaupt kommentare zubekommen.
MFG ANDY
Lohnunternehm Fendt update eine kleinigkeit
-
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre Schade! Ich finde es prima die Bilder zu sehn und hab ja auch Anregungen bekommen für mein Dio!!
Oft ist es gerade bei "Zwischenschritten" so das kaum was geschrieben wird, also wenn man ankündigt was noch folgt
Aber warte mal noch ein wenig oder noch besser, bau einfach weiter -
Ach was du musst kein Profi Bauer sein .
Dein dio wird doch immer besser und größer ,dass kannst du uns doch nicht vorenthalten. -
-
servus!
aalso: das diorama gefällt mir ansich ganz gut, nur würd ich an deiner stelle noch ein paar dinge ändern!
das maisfeld beispielsweise, da hast du den boden einfach braun angemalt... nehm dir getrockneten kaffeesatz und weißen quarzsand, mische beides zu gleichen teilen, und verteile es über der braun angemalten fläche! sieht dann noch realistischer aus;)das leidige thema maispflanzen will ich jetz nicht ansprechen, da haben wir alle das gleiche problem mit denen.. aber ansonsten find ichs schon klasse gelöst bis jetz
-
Hallo,
Naja immerhin gefällt es euch. Das Maisfeld ist ja auch noch nicht fertig der Kaffee kommt ja noch in den nächten wochen. Wenn mal zeit ist dafür.
-
Hallo,
Aus welchen Material hast du den Zaun gebaut
MFg. Jan -
-
Hallo,
So ich habe mich jetzt entschieden das DIO nicht mehr weiter zubauen weil es mir zuklein ist.
Aber es wird ein neues DIO geben mit insgesamt 10,5 m² mit LU, BGA usw.
-
Hallo,
da reichen aber 10,5 qm nicht !!!
-
Na ich denke mal schon Mario auf 10,5m² kann man schon was bau
Ein LU und ein Milchviehanlage mit Maisacker und eine Wiese werden gebaut für die BGA habe ich keinen platz mehr.
Ich habe zwei Stall großen zur auswahl einen mit 120cm x 80cm oder einen mit 100cm x 80cm mal schauen was besser ihn passt vom platz her
-
-
He,
Da mir mein Dio einfach zuklein war habe ich beschlossen ein Großes mit einer Lange von 4,25m und einer breite von 2,50m zubauen.
Es entsteht ein Lohnunternehmen was eigene Flächen und ein Ställ bewirtschaftet.Die Pappteile die auf der Fläche zusehnen sind sind Hallen, Stall und ne Güllelagune. Alles was auf denn Bildern zusehn ist ist er mal die Grobe einteilung
-
Sieht doch schon gut aus.
-
Hallo,
Ich zeige euch mal meinen Rohbau von der Güllelagune die bei mir aufm Dio entsteht soll.
Hoffe sie Gefällt euch.
-
-
Gefällt mir! Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt.
-
sieht ja klasse aus aber den zaun net vergessen :D;)
-
die güllelagune sieht schon gut
aus bin auf fortschritte gespannt -
-
Hallo Andy,
das sieht doch schon gut aus! -
Tolles Projekt und etwas was nicht jeder auf dem Dio hat
-
Hi,
Vielen danke für eure Kommentare
-
-
Sieht toll aus
Nur Zaun dran machen das du bloß nicht rein fällst :p -
Der Zaune kommt ja fast zum schluss ran. Erstmal muss noch Teichfolie rein und ein Saugrohr kommt noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!