Habe mir ein gebrauchtes Scirocco verdeckt für meinen Ford gekauft. Leider fehlt der Scheibenwischermotor!
Hat zufälligerweise wer einen und kann ihn abgeben? oder mir darüber Infos geben!
Gruß Alois
Habe mir ein gebrauchtes Scirocco verdeckt für meinen Ford gekauft. Leider fehlt der Scheibenwischermotor!
Hat zufälligerweise wer einen und kann ihn abgeben? oder mir darüber Infos geben!
Gruß Alois
Re: Scirocco-Verdeck????
schau mal bei granit parts vielleicht ham die sowas (granit-parts.com)
Vielen Dank! Werde dort mal nachfragen!
Gruß Alois
Hab gern geholfen. Die haben die HP geändert, früher konnt man sich online den Katalog anschauen, des is aber anscheinend leider nicht mehr so.
Habe schon nachgeschaut, im Nachbardorf gibts einen Händler!
Gruß Alois!
hast mal nen Bild von dem "Räuberverdeck" ?
wir hamm auch eins auf unserm Fiat
Hi Benny, schön das Du Dich meldest!! Habe voriges Jahr meinen Ford "erneuert"!(siehe Bild Kl. Pflugumbau)
Jetzt ist dasRäuberverdeck drann! Wenns fertig ist gibts Bilder! Könntest Du bitte mal nachschauen woher der
Sch- Motor ist?
Danke im Voraus!
Gruß Alois
also der scheibenwischermotor war bei unserm schon dranne
hast noch niemanden gefunden der für dich einen hat ?
Habe leider noch keinen bekommen! Das Verdeck war gebraucht und ohne Wischer. Hatte gedacht, da passt jeder Wischer. Aber kommt Zeit , kommt Rat!
Gruß Alois
Passt kein anderer motor dran, vieleicht von nem fritzmeyer oder walter masuer verdeck-kabine?
Hi Christian, das hatte ich auch gedacht! Habe eine kleine Scheibe und der Wischer ist nicht in der Mitte sondern über der Ecke der Scheibe. Die Wischfläche ist max. 90°. Habe bei der Fa. sirocco angefragt, keine Antwort erhalten.
Habens offensichtlich nicht nötig zu antworten! Danke für jeden guten Tip!!!!
Gruß Alois
Leider nein, das Siroccoverdeck hat eine kleine Scheibe. Der Wischermotor ist seitwärts über dem scheibenrand befestigt. Im Gegensatz zum Fritzmeier ist der Wischerradius nur halb so groß!
Danke für Deine Antwort!!
Gruß Alois
Hi, kannste dir nicht aus einem Auto was passendes raus bauen? Könnteste mal n Bild von dem Verdeck machen?
Hi Stephan, daran habe ich auch schon gedacht. Ist die letzte Möglichkeit, da meistens ein querliegendes
Getriebe angebaut ist. Auch die W.welle verlängert werden muß!
trotzdem Danke für den Tip!!!! wg. der Bilder: ist noch zerlegt, wenn angebaut werden Bilder eingestellt!
Habe das Verdeck sehr günstig bei Ebay gekauft, wollte unbedingt so ein schmales Verdeck, weil ich auch mit dem Schlepper in den Wald muß!
Gruß Alois
Unser same hat eine mauser kabine, die hat den wischermotor oben in der mitte, da beträgt der wischwinkel auch bloß 90 grad, und er ist nicht quer sondern klein und rund.
Fehlig hat einen Wischermotor mit 90 Grad Wischwinkel im Katzalog...
%22https://http://www.fehlig.de/shop.asp%22">https://www.fehlig.de/shop.asp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!