Weise Deutz D 130 06 - Umbau

• Hallo,

bin neu hier ...;-)

ich habe seit kurzem beide Deutz D 130 06 von Weise Toys ...

den D 130 06 mit kabine wollte ich in den Original - Farbtönen ( RAL 2002 - Blutorange, Felgen; RAL 6008 - Braungrün, Block ) lackieren da wir selber 2x D 80 06 in originalgröße besitzen ... also habe ich mich entschlossen den Deutz komplett zu zerlegen ...
    habe ihn auch schon teilweise zerlegt, aber jetzt komme ich nicht weiter und bin auf eure Hilfe angewiesen ...;-)

Ich habe die Vorderachse und die vorderen Reifen schon demontiert, die reifen hab ich vorne und hinten auch schon abgezogen ...
    die hinteren Felgen bekomme ich nicht ab, die kabine und die hinteren Kotflügel müssen auch noch ab ...
    die motorhaube kann man ja abnehmen, wenn man die kabine runter hat ...
    in der motorhaube sitzt eine schraube, womit die motorhaube und die achse fixiert sind ... ( diese hab ich los )

wäre über hilfreiche antworten sehr dankbar ...;-)

Schöne Grüße

Dirk

• Re: Weise Deutz D 130 06 - Umbau

Hy

hab die beiden Modelle auch, wollte sie zwar schon umbauen bin aber noch nicht dazu gekommen bzw fehlen mir noch diverse Teile.....kann dir leider auch nicht weiterhelfen.

achja, wenn du bei Gelegenheit noch ein Bild des zweiten 8006 einstellen könntest, wäre echt super. Ist der mit oder ohne Kabine??

Gruß

Jochen

• Re: Weise Deutz D 130 06 - Umbau

Ich kann nur sagen, dass es bei den Weise Modellen nicht einfach ist - teilweise geht´s nur mit seichter Gewalt, bzw. da kann auch sein das was kaputt geht, da einige Teile auch verklebt sind !
    Ich selbst habe nur den 615er Fendt bisher zerlegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!