Hallo Leut' :geek:
Na dann möchte ich hier auch mal die Anfänge meiner Sammlung posten! Meine Kubota-Modelle habe ich ja bereits an anderer Stelle hier im Forum vorgestellt, aber hier soll es ja immerhin auch um die 1:32er gehen! Na dann leg' ich mal los!
Erstmal mein Landini Powermaster 220
Ihn habe ich ja bereits seperat vorgestellt, siehe hier: ***http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=52&t=6660">Klick mich!
Dann hier mein Bobard1096ti
Habe ich günstig bekommen können, fand diesen Traktor von der Aufmachung und Form her interessant! Auch wenn es leider keine Anbaugeräte dafür gibt! Der Traktor ist schön gearbeitet, wenn auch nicht so detalliert wie die aktuellen UH, ist aber eben auch nur MPS-Line! Dennoch verfügt er über eine Vorderradlenkung, flexible Schlauchleitungen und ein feines Trittgitter an der Kabine! Des weiteren eine durchsichtige Motorabdeckung (Gitter). Alle Lampen und Leuchten sind dargestellt, wobei ich persönlich meine, dass bei den Heckleuchten ein Fehler ist, der innere "Blinker" müsste meiner Meinung nach rot sein, da normalerweise bei 3-Kammer-Leuchten nur eine Kammer für Blinker ist! Kann aber auch sein, dass es beim Vorbild auch so ist, habe leider kein Vergleichsfoto und generell ist im Netz nicht viel über Bobard zu finden (informiere mich eigentlich gerne Umfangreich über meine Modelle!)
Nunja, hier mal die Bilder vom Bobard, viel Spaß!
So, dann folgt gleich der 2. Teil!