Universal Hobbies Claas Cougar First Edition?

• Re: Universal Hobbies Claas Cougar First Edition?

Zitat von Claas Xerion 3800 VC

So der Verkäufer hat mir geantwortet! Und mir auch Bilder von der Vorder und von der Rückseite geschickt. Und wie ich sagte IST ES EINE ANDERE Verpackung! Somit gab es also auch eine First Edition von dem Modell. Die es dann sein wird da man diese Verpackung seltener sieht.

So jetzt haben wir klarheit

Mfg Christian

Du hast also nicht 100%ig geschrieben, dass es davon eine first edition gab? Erst überlegen und dann schreiben?
    Wegen einer anderen Verpackung sehe ICH ein Modell nicht als 1st Edition.
    Die Sache mit den MF war wohl eher ein Fehler als eine "gewollte" 1st Edition.

Gruß
    Andi

• Offizieller Beitrag

Re: Universal Hobbies Claas Cougar First Edition?

Zitat von Claas Xerion 3800 VC

Ich habe NIE gesagt das ich es 100% weiss das es eine First Edition ist! Aber da es ja bestätigt wurde das es auch verschiedene Verpackungen gab wird es dann ja wohl auch eine First Edition geben. Manche Leute hier sollten ERST überlegen - DANN schreiben! Aber wie man mal wieder sieht fällt selbst das einigen zu schwer...

Und mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu IHR wisst ja sowieso ALLES IMMER BESSER

Mfg Christian

Wir wissen zwar nicht immer alles besser, aber wir sind so schlau mal bei den Leuten nachzufragen die es wissen sollten.
    Und wenn wir mal nen Fehler gemacht haben oder was falsches geschrieben haben dann stehen wir auch dazu und bestehen nicht auf unserem Recht.

Soviel zum Thema das es sich dabei um ne First Edition handelt.

Und jetzt darfst du mich bei diesem Thema ruhig weiter als Besserwisser titulieren, denn ich weiß es wirklich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!