Ich finde deine Bilder sehr gut und auch gut finde ich das du bei den ersten Bildern mein Nachbardorf genannt hast.
Der Frühling bricht aus, Arbeiten auf meinem Diorama
-
-
Nachdem heute ein Paket von Bernd / Sharky ankam, musste ich mal wieder in meinen Modellkeller wandern und den großen Kuhstall neu bestücken. Hier mal ein paar Bilder:
Im angebauten Stall:
Die Liegeboxen am umgebauten Haupthaus, die Tür unten links führt in die Warteräume zum Melkstand
Ein Blick in den angebauten Stall, rechts sind die Kälber. Ja es sind noch keine Fressgitterdrin und das seit mittlerweile über 7 Jahren
Blick in den alten Stall, vor ein paar Jahren hab ich noch nicht alles perfekt gebaut wie man an den weißen Pfosten sieht;-)
Blick auf den Futtertisch bei angehobenem Heuboden und Dachstuhl.
Der Viehbestand auf meinem alten Hof beträgt jetzt genau 99 Stück Vieh, davon 10 Bullen, 12 Kälber und der Rest sind Kühe.
Auf dem Holthof habe ich gestern auch mal gezählt und bin auf 117 Stück Vieh gekommen, da warens 7 Bullen, 18 Kälber und sonst der Rest nur Kühe.
Vom Holthof kommen die Tage auch mal wieder Bilder, hoffe diese gefallen euch erstmal soweit.
-
Da hast du ja eine ganz schöne Herde. Gefällt mir!
-
-
Mir gefällt er auch!
-
... da ist doch mal leben in der Bude!
Schöner Tierbestand! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!