Super
Echt genial, soviele tolle Umbauten und auch einmalige Gebäude.
Weiter so.
Gruß
Thorsten
Super
Echt genial, soviele tolle Umbauten und auch einmalige Gebäude.
Weiter so.
Gruß
Thorsten
Hallo Tim,
deine Hecke hinter der Sitzecke gefällt mir immer wieder. Ich bau gerade für jemanden ein kleines Messedio, da hab ich schon die ganze Zeit nach einem passenden Abschluss nach hinten gesucht. Jetzt hab ich's.
Zitat von Trecker Tim;240194Ja der ist ein Umbau Grundmodell ist der Mc Cormick 115 Haube vom Britains Case und Valtra F
Hey Tim, könntest du vielleicht ein paar mehr Bilder von dem Schlüter im Hintergrund mit der Drillkombination machen? Ich wollte mir den Schlüter auch kaufen und wissen ob das mit der Kombi passt, wäre toll wenn du das eben machen würdest.
@ Thomas ja die Bilder mach ich dir.
hier ein paar Zunhammer Bilder
diorama
Du hast echt nen geiles diorama
Dein Diorama und deine Modelle sind echt zu beneiden:o
Zitat von Henning97;247799Dein Diorama und deine Modelle sind echt zu beneiden:o
Dem kann ich nur zustimmen echt Genial was du uns da zeigst
Der Zunhammer ist der Burner! Echt Klasse gemacht ! Großes Lob von mir
einfach super!!!
Das Güllefass ist ein richtiges Schmuckstück geworden, aber auch deine anderen Umbauten sind nicht zu vernachlässigen. Klasse Arbeit!
Ich hoffe du bist nur am Umpumpen, weil sonst könnte es teuer werden, wegen der Sperrfrist Aber mal im Ernst klasse Bilder von richtig genialen Modellen;)
Schönes Dio , schöne Modelle
Dein Diorama sieht echt sehr gut aus
und deine Modelle echt der hammer.
Deine Bilder sind eine Augenweide
Geil, das Fass is echt der Hammer, genau wie das Dio
und die Maschinen...
Einfach nur genial
Hallo
hier die versprochenen Euro Trac Bilder
Richtig geile Aufnahmen.....
Dein diorama
Moin,
Wie schojn gesagt dein dio und deine um/eigenbauten sind einfach nur spitze
Einsame spitzenklasse !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!