Hat jemand von euch die Airbrush Anfänger Pistole?
Ich hab sie und ich komm nicht richtig mit ihr klar..
Wenn ich Farbe reintue und sie verspritzen möchte dann kommt nur ganz selten etwas raus.
kann mir viel. jemand helfen?bzw. das Problem erklären?
Lackierpistole
-
-
Re: Lackierpistole
ich hab zwar keine, aber es befinden sich doch bestimmt einstell schrauben an den teil.
-
hast du die farbe verdünnt vorher?
-
-
Probier es mal mit der brush ob du wasser sprühen kannst?
Es ist eine mit ausenmischung oder?
-
Ist das eine double action?
Dann must Du auf den Pitten drücken damit Luft raus kommt und ihn nach hinten ziehen damit die Farbe freie Bahn hat. -
also wasser kommt super raus.ich hab die ''Beginner''Pistole..ich hab die farbe auch verdünnt aber es will nicht klappen.Ich wollt mir dann die ''standard class''von Revell holen mit ausenmischung ist sie jap!
hat die viel. jemand? -
-
Mit wasser geht´s?
Vileicht noch ein wenig mehr verdünnen?
Die farbe sollte die konsetenz von milch haben.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du sowas***mopuk.de/grossbild/Revell:_29667_Airbrush_Spritzpistole_starter_class_mit_Druckluft____rev29667http://www.mopuk.de/grossbild/Revell:_29667_Airbrush_Spritzpistole_starter_class_mit_Druckluft____rev29667.jpg -
ich hab das Problem gefunden!Das Saugröhrchen vom Farbbehälter konnte die Farbe nicht ansaugen ich hab einfach ein bischen abgeschnitten und schon klappts..wie blöd von mir..
-
Nuja soweit ich mich erinnern kann, ist bei der Bedienungsanleitung ja beschrieben, das man vor gebrauch ein stück abschneiden muss...müsste sogar ein bildchen dazu sein;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!