Moin
So es ist ja bald wieder soweit ,dass wir erfahren werden was siku nächstes Jahr rausbringt. Weiß schon einer was , oder gibts schon wieder irgend welche Vermutungen?? Ich denk mal es müsste mal wieder einen neuen pflug und eine neue spritze geben oder aber einen neuen roder .Bei den Treckern Könnte ich mir vorstellen , dass der neue Fendt 800er kommt oder ein weiterer youngtimer. Wie seht ihr die sache??
Siku 2009?
-
-
Re: Siku 2009?
joa mit dem thema hast recht
also mal n paar ordentliche maschinen wo zueinenader passen
nicht 4m drille und 6m frontpacker
über n paar youngtimer wär ich auch erfreut
lassen wir uns überraschen -
Mir persönlich würde es am Herzen liegen, dass endlich mehr "Alte" ,also Fendt 105s usw. ins programm kommen !
Da wir mit diesen Treckern heute noch geld verdienen ! -
-
Ich würde mich mal über einen neuen Telelader mit Schnellwechselrahmen oder ein Tandem oder Tridem Fahrgestell mit Güllefass.. wie bei den "kleinen" auch
Gruß Johannes
-
Ich bin nur auf die Youngtimer aus
am besten wäre mal ein sauberer Fendt 309 LS/A oder ein 365 GT/A - dann noch einen IHC XL 956, einen "Alten" John Deere noch
-
Ich denke es wird 1-2 tracs geben 800 er 1200, 1000 oder sowas in der Richtung...und n aufgesattelten Pflug
Marius
-
-
Zitat von DerMitDemDeereTanztIch denke es wird 1-2 tracs geben 800 er 1200, 1000 oder sowas in der Richtung...und n aufgesattelten Pflug
Marius
Hallo Marius, wann gab es denn einen 1200er? Es gab wohl 2 verschiedene 1100er, als erstes war er von der großen Serie der kleinste und nachher der größte in der kleinen Serie. Einen 1300er gab es natürlich auch
-
jap also marius kehr musste doch wissen kehr
kleine sind 700-900 dann mittlere 1000-1100 und schwere 1100-1800 -
Denke nicht, dass die direkt nen Trac hinterherbringen, ich rechne eher mit nem Deutz oder Fendt Youngtimer,
JD fällt auf Grund fehlender Lizenzen leider weg.
Denke mal Siku wird nen neuen Grubber rausbringen, ne Welger AP 61 kann ich mir auch gut vorstellen, was wohl endlich mal erscheinen wird, wird wohl ein neuer Pflug sein.
Ich weiß aber das es definitiv keinen Nasenbär (Fendt 626) geben wird, da die bis dato noch nicht von Siku oder sonst wem vermessen bzw überhaupt mal in Betracht gezogen wurden. Von einem Sikuvertreter weiß ich wohl, dass man überlegt irgendwann den 300er und 600er rauszubringen, jedoch ließ der sich da nicht festnageln oder ne feste Zusage gabs auch nicht.
-
-
Sehr interessant Andreas !
Gut das mal zu wissen was die so im Kopf haben !
300er Fendt wär schon geil ! Mal Modellpflege betreiben meine ich !
Danke für diese info ! -
Da die Mähwerke schon 07/08 frisch ekommen sind würde ich sagen kommt ein neuer Heuwender/Schwader und irgendwas im bereich Kumunaltechnik.
Auch denkbar wäre ein bisschen mehr was zum Dolly passt (Mulde kommt ja sowieso) bzw. andere sachen für den Hackenlift...
Schleppertechnich schätze ich mal ein frischer größer MF und ein weiterer Valtra (A-Serie).
Der 800er Fendt könnte auch gut angehen da der 930er ja vermutlich ausläuft... -
Hallo!
Ich finde es wäre mal Zeit für einen Häcksler oder Mähdrscher in der Classic Serie. Was meint ihr?MFG
Schlueter
-
-
Zitat von koenigheikoDa die Mähwerke schon 07/08 frisch ekommen sind würde ich sagen kommt ein neuer Heuwender/Schwader und irgendwas im bereich Kumunaltechnik.
Auch denkbar wäre ein bisschen mehr was zum Dolly passt (Mulde kommt ja sowieso) bzw. andere sachen für den Hackenlift...
Schleppertechnich schätze ich mal ein frischer größer MF und ein weiterer Valtra (A-Serie).
Der 800er Fendt könnte auch gut angehen da der 930er ja vermutlich ausläuft...Hallo!
Nur kurz was zu dem Fendt. Es hieß es kommt kein neuer Fendt, weil die Acco Gmbh zu hohe Gebühren verlangte, somit die Modelle sehr teuer waren und die Leute sie nicht kauften. (Deswegen läuft auch der 312-er schon nach 2 Jahren wieder aus.)
Glaube ich aber nicht, weil es noch jedes Jahr einen neuen Fendt gab.MFG
Schlueter
-
Leute lasst euch doch ganz einfach mal Überraschen.
Die ganzen Spekulationen bringen nichts. Denn meistens kommt es sowieso ganz anders als man denkt.
Also in Ruhe warten und noch ein paar Nächte schlafen. Im Adventskalender sind bestimmt wieder einige Neuheiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!