Mike´s Bilder ( Gülle fahren in Schwarzwald )

• Hallo Liebe Gemeinde ,
    hier möchte ich euch meine Landwirtschaftlichen 1.1 Bilder zeigen !

Heute fangen wir mal mit dem Gülle fahren bei mit vor der Haustür an.
    Es war super Wetter und ein Landwirt aus meiner Nachberschaft hat heute mal mit seinem fast neuen Fass Gülle ausgefahren. Es ist ein Tridem Fass von der Firman Garant und fasst 24,000 L.
    Zum verteilen benuzt er eine Schleppschlauch oder einen Beweglichen schwanenhalsverteiler zum Klapen . Heute aber erst mal der Schwanenhals. Als Zugtier hat er heute seinen größten Schlepper dran nämilch einen 924 tms . Da das fass so groß ist darf er es leider nur mit 22,000L tanken . Aber jezt seht selber erst mal nur ein Bild aber wie ich finde ein sehr schönes der im hintergrund noch ein Aussiedlerhof zeigt ;)

http://up.picr.de/4104711

Hoffe es hat euch gefallen und ihr schreib eure meinung dazu

• Re: Mike´s Bilder ( Gülle fahren in Schwarzwald )

Ja leider aber die technik kommt später noch ich hatte keine lust in ein Feld foller Gülle zu stehen um Bilder zu machen. Die Bilder von der technik mach ich heute warscheinlich noch;)
    Und der Schleppschlauch kommt dan so in 1-2 Wochen der steht in moment abgehänkt in dem Fahrsilo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!