John Deere 8345RT

• Re: John Deere 8345RT

...He Jungs...bleibt doch jetzt mal locker...Wie kann man sich bei so einem Pillepalle-Killefitz so aufregen...Habt ihr keinen besseren Grund...
    Wenn es etwas zum Thema JD 8345 RT gibt was Euch wirklich interessiert, dann lenkt die Diskussion / Fragen doch dahin...;)
    Nur meckern und alles runtermachen...das könnt ihr besser mal lassen Jungs. 8-)

Liebe Grüße

Martin

Junge, hier macht keiner etwas runter! Jeder soll sich hier an die Forumsregeln halten, ich meine das es vor allem in so einem Thread hier wichtig ist, das man beim Thema bleibt.

Hier mal was von einem Admin aus einem anderen Thread:

Zitat von Mailoh

Bevor die Diskussion hier wieder ausartet, möchte ich einmal anmerken, dass wir vor allem AUCH auf die Inhalte von Beiträgen schauen.
    Beitragssammler oder möchtegern Lustikusse werden bevorzugt in die lesende Gruppe eingefügt.;)
    Wir machen aber keine Jagd auf solche User, wir versuchen täglich online zu sein, da sieht man recht schnell wo Handlungsbedarf besteht.

Gruß
    Andi

Aber vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch und es sind nicht alles User gemeint!??

Martin, sind das all deine Argumente für das rumgesülze?

Verstehst du nicht mal die Regeln des Forums? Wende dich mal an die Administration, die wird sie dir ganz sicher noch mal erläutern!

Moin,
    also jetzt alle mal cool bleiben. Ich glaube Jens meint es nur so, dass wenn man sich ein Thread anschaut, der beispielsweise 4 Seiten hat, und man sich den durchliest, weil der Beitrag zum Beispiel John Deere 8345R heißt und dann aber von diesen 4 Seiten 3 Seiten irgendwelche dusselige Laberei sind oder idiotische Einzeiler, dann nervt das einfach nur diese möchtegern lustigen Kommentare mit durchzulesen. Wenn ich so einen Beitrag anklicke, dann möchte ich was über das Modell lesen und nicht über bayrischen Dialekt diskutieren.

Im Umkehrschluss muss ich auch nichts ins Thread schreiben wenn ich nur mal irgendwas schreiben will, egal was.
    Dafür sollte ein extra Bereich nach dem Motto: Stammtischgelaber aufgemacht werden wo jeder irgendwas reinschreiben kann, was sich ann auch niemand nurchlesen muss
    Naja, aber diese ganze Diskussion passt hier auch nur bedingt rein, aber es war jetztbei diesem Beispiel grade mal passend.

Gruß Stefan

So in der Hoffnung das auch noch das Thema 8345RT Interessiert habe ich meinem gleich mal eine andere Hydraulik und ein anderes Frontgewicht verpasst. Finde ihn übrigens als grundmodell Super gelungen ( ein Lob an Britains an dieser stelle) die Hinterräder ohne starre durchgehende Achse lässt sich so richtig gut durch die gegend schieben, besser als sein vorgänger der 8430T der wie ich finde ziemlich Steif war.. was allerdings die Demontage schwieriger gestalltet aber kein unlösbares problem darstellt.. So genug gelabert..
    http://s10.directupload.net/images/100509/rxlkuw8r
    http://s1.directupload.net/images/100509/lzmc3rrb

Martin:
    Der hat keinen linken Spiegel, beim Original ist das Ding im Geländer und an der Kabine ist nur der rechte angebracht. Aber meiner hat auch schon den linken Spiegel bekommen;-)

Markus:
    ICh habe genau den gleichen Umbau grade auf der Werkbank, beim 8345 RT zerlegen ist die Schraube die hinten kurz vor der Hydraulik sitzt ein echtes Highlight oder? Die hat mirganz schönes Kopfzerbrechen bereitet. Ich habe bei meinem aber noch einige andere Sachen umgebaut, unter anderem wird meiner noch komplett neu lackiert.

Mfg

Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!