Hallo,
Wie bekomme ich die Vorderräder von meinen MB trac herunter ohne was kaputt zu machen. Hinter war es einfach, nur herunterziehen von der Steckachse aber vorne?
Danke Euch schon mal...
Gruss Michi
Hallo,
Wie bekomme ich die Vorderräder von meinen MB trac herunter ohne was kaputt zu machen. Hinter war es einfach, nur herunterziehen von der Steckachse aber vorne?
Danke Euch schon mal...
Gruss Michi
Re: MB trac Vorderräder ?
von welchem Hersteller ist der MB Trac ?
Hey Sorry ja hast ja recht hätte ich wohl besser dabei schreiben sollen..
Der ist von Schuco..
Beim Schlüter von Schuco ist es so: Planetenkappen runter hebeln, darunter verbirgt sich eine Kreuzschlitzschraube, die muss man herausdrehen, um die Räder herunter zu montieren. Wird beim MB Trac auch so sein;)
Danke Sebbi,
Und genau damit gehts schon los Planetenkappen runter hebeln.... beim hebeln mache ich mir aber zu tiefe ditscher in felge und Planetenkappen.. geht das nicht schonender..?
Michi
Klar nimm ne Spitzzange und leg nen Lappen zur Not dazwischen oder Heben mitm Cuttermesser das geht auch noch
für solche arbeiten wie Planetenkappen runterhebeln hab ich mir nen kleinen Schraubendreher genommen und am Schleifbock ziemlich flach geschliffen, dann geht das ohne was zu verkratzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!