Hallo,
ich habe mal eine Frage zum 7930 von Britains !
Und zwar : Wie kann ich den auseinander nehmen ?? Denn ich hab bei diesem Modell keine Schrauben gefunden
Wäre echt nett wenn ihr euch dazu äußern könntet
Vielen dank im voraus
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum 7930 von Britains !
Und zwar : Wie kann ich den auseinander nehmen ?? Denn ich hab bei diesem Modell keine Schrauben gefunden
Wäre echt nett wenn ihr euch dazu äußern könntet
Vielen dank im voraus
Re: John Deere 7930
die motorhaube is nur geklebt die kannste so abziehen (mit gefühl versteht sich) und die hinteren reifen musste ziehen und dabei drehen.
Hallo,
ich wollte ihm nämlich eine FH schenken geht das den trotzdem
für ne FH brauchste den doch net zerlegen.
einfach vorn die gewichte abflexen, die fh anpassen, dann fh lackieren und dann druf kleben
Hallo,
ja das sagst du so
Und was ist wens in die Hose geht ?? Dann steh ich da !
Dann hast Du sicherlich einen Fehler gemacht und beim nächsten Umbau klappts dann
Das erste mal klappt es oft nicht so wie man will, da man noch wenig Erfahrung hat.
Das Zerlegen kann aber auch in Höschen gehen. Ich denke mal, wenn Du einen Dremel o.ä. hast wird das mit dem flexen kein Problem sein. Die Restarbeiten sind ja identisch. Ob zerlegt oder nicht, die FH muß ja schließlich irgendwie dran. Vielleicht hast Du ja noch ein altes nicht mehr funktionstüchtiges Fahrzeug zum Üben? Ich meine damit das flexen micht das anbringen der FH.
Zitat von Johnny01für ne FH brauchste den doch net zerlegen.
einfach vorn die gewichte abflexen, die fh anpassen, dann fh lackieren und dann druf kleben
so hatte ich das auch gelöst .........
@ Lennart,hier mal zur besseren vorstellung ein paar bilder.
sind zwar von einem 7830 das spielt aber keine rolle.........;)
http://i221.photobucket.com/albums/dd60/Gr…owRims/DSCN0017
http://i221.photobucket.com/albums/dd60/Gr…owRims/100_1250
Hallo,
ja super für die Tipps
Ich werde das auch so mit dem Dremel machen ! Aber ich habe die FH vom Deutz k100 von uh !
Ich werde dann mal Bilder rein stellen wen es geklappt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!