Sieht sehr gut aus. Und den Schal könnt ihr ruhig liegen lassen
Der Berendonkshof: Pappeln S.18
-
-
Den Schal könnt ihr ruhig liegen lassen
-
Danke für das ganze Lob!
-
-
Hallo Marcel,
wirklich gute Arbeit! (Wegen dem Schal: wenn schon rot-Weiß, dann natürlich FSV Mainz 05!)
-
Hör nicht auf Alois! Der ist fcn fan . Der ist nur neidisch weil wir 5:0 gewonnen haben, und nicht 2:0 verloren hat!!
-
Lucas du Grünschnabel der Club war schon 9x Deutscher Meister, da gab´s dich noch gar nicht ! Und die "Bayern" spielten damals auf einer Frisch abgemähten Wiese gegen FC Wolpertinger Hindertupfing!!
Sorry, Spaß muß sein!https://www.agrarmodellbau.de/images/attach/jpg.gif">
Also heutzutage verliert der fc doch eh jede Woche!
5:0 so viele Tore schießt der fcn das ganze Jahr nicht -
Hallo
Und wurde der Grasmaster schon eingesetzt;)
-
Jetzt muss ich auch mal etwas zum Dio sagen, hab ich das überhaupt schon ?
Mir gefällt das was ihr 2 da auf die Beine stellt sehr gut, schöne Details und einige schönen Flecken dabei ... Aber alles etwas zu sauber, da fehlen ein paar Drecklöcher und Krustecken wie man sie überall findet ... Aber macht weiter so !;-)
Und achja ihr Erfolgsfans ... ... Wenn schon ein rot/weißer Schal, dann bitte von der Fortuna !! .... Oder besser rot/blau, die Macht von der Brenz ... Der wahre Fußball findet eh nur in der 2. und 3. Liga statt !!;-)
-
-
Schönes Dio, gefällt mir sehr gut!
-
Timo, da hast du ja ein uraltes Thema hochgeholt!:o Es wurde auch lange nichts mehr dran gemacht! Aber seit kurzem sind wir wieder aktiv. Die letzten zu begrasenden Ecken sind fertig, Ende der Woche wollen wir die Weidetore lackieren und montieren und mit dem Bau eines Misthaufens wurde auch begonnen!;) Aktuell baue ich mir auch noch eine kleine Modellplatte, dazu aber demnächst mehr!
Du hast schon recht Benny, es ist alles sehr sauber und rechtwinklig! Das mit den rummelecken kommt mit der Zeit noch denke ich! Der Hof ist ja noch nicht fertig, da fehlt noch der "richtige" Stall und einiges anderes. Auf die Dauer werden wir auch noch so "dreckecken" einrichten!;)
Freut mich übrigends sehr, dass euch unser Diorama gefällt!
-
Was wurde eigentlich nun aus euer Diorama? Sah doch so gut aus!;)
-
-
Das Diorama gibt es noch. Es ging auch etwas weiter, aber seit einiger Zeit stehen andere Dinge bei uns im Vordergrund, die Zeit kosten!;)
-
Achso na dann;)
-
Zitat von NORDTRAC;157190
Das sieht einfach gut aus - sehr eindrucksvoll!
Gefällt mir ebenfalls sehr gut; nur der Hintergrund sieht mir ein wenig zu Hochalpin aus (S. 18); den Namen "...donk" und Pappeln gibt es auch bei mir am Niederrhein auf etwa 50 Meter über dem Meeresspiel, aber auf 1.000 Metern geht den Pappeln als typischem Flachlandbaum bestimmt sehr Sauerstoff aus, oder?
-
-
Ja, das war auch mehr oder weniger eine Übergangslösung mit dem Hintergrund.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!